Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Ohjeeeee, ohjeee, meine Nerven liegen jetzt schon blank.

Es gibt bestimmt wieder ein Elfmeterscheissen. *unk unk* Das halte ich nicht aus. Ich muss mich vorher schon betäuben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

phantasia hat gesagt.:
ne anja, ich find das übertrieben, aber klar, das pizzapetzer ist wieder ein witz ...

ich würds nie wagen deutsche als *sauerkrautjammerbojen* zu bezeichnen , aber das ist natürlich wieder was ganz anderes.

mag sein, dass mein gerechtigkeitssinn da etwas übertrieben ist ,aber ich finds nicht ok .

aber du hast recht, ich hör auf und werd mich für alle zeiten aus derartigen diskussionen heraushalten.. das ist besser für meine nerven und ihr könnt weiterhin eure spässchen auf kosten anderer machen!

lg

lisa

Warum muß da jetzt wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden? *nerv*

Im übrigen finde ich Sauerkrautjammerbojen wirklich noch geschmeichelt für manch Deutschen :nix:

ABER: Olleeee, olleeee, ollee, olleeeeeeee, wir sind die Champions ole....

Belustigte Grüße von einer, die vor dem Spiel schon vor Aufregung n halben Nervenzusammenbruch hat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

phantasia hat gesagt.:
heute abend schicken wir die Pizza-Petzer nach hause


sorry, aber jetzt fehlen mir echt die worte... aber klar, ist ja nur spass :nix:

ihr macht mir angst

lisa, ausländerin

Man kann überall etwas hinein interpretieren, wenn man will. Das hatten wir ja letztens noch an anderer Stelle ...

Ich nenne meinen Mann scherzhaft auch oft Spaghettifresser oder Itaka. Bin ich da deshalb ausländerfeindlich?

LG
Rebecca, die mit ihren Spaghetti-Schwiegereltern heute Abend das Spiel guckt
 

Dana

Ikea Junky
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Krümel hat gesagt.:
Rebecca, die mit ihren Spaghetti-Schwiegereltern heute Abend das Spiel guckt

Auweia, das ist ja mutig!!!!!!!!!!! Und wehe ich höre dich nicht bis hierher für die Deutschen gröhlen......:bruddel: :hahaha:

Ich gröhle auf alle Fälle für die Deutschen und bin heute abend garantiert ausländerfeindlich ;-) :heilisch:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

ilselottikulle hat gesagt.:
Vorsicht hier, bevor es wieder ausartet.

Ach nein, glaube ich nicht.

Liebe Lisa, das ist doch alles nur Spaß, frotzel doch mal bisschen mit :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

:-( klar, ich bin jetzt die böse, die euch ausländerfeindlichkeit vorwirft.

alle machen nur spass, logisch. das kommt aber leider nicht so rüber. zum spass machen gehört für mich beim SCHREIBEN ein grinsen dazu, ein zwinkersmiley oder ähnliches.

und wenn ich dann drauf reagiere, übertreibe ich, hey klar, lisa hat verstanden, bin ja nicht doof.

ich hoffe, dass es doch einige gibt, die UNVOREINGENOMMEN lesen um was es mir geht.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sorry dana, das ist für mich kein erkennbarer spass, wenn eine nation als *pizzapetzer* betitelt wird, ausser es würde da ein ;-) stehen. aber der steht da nicht.
 
Oben