Herzensdame im Krankenhaus

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Lieber Janus und Familie,

man kann auch fertigen Teig für Plätzchen kaufen, macht weniger Arbeit, und die Kinder konnten trotzdem mit Förmchen hantieren.

Ansonsten, alles liegen lassen was noch warten kann. Konzentriere Dich in erster Linie auf EUCH, und was wirklich wichtig ist. Trau Dich zu fragen, ich bin sicher ihr werdet viel Verständnis bekommen wenn Du um Hilfe bittest und auch Hilfe (zusätzlich) erhalten.

Alles alles Liebe für euch, und Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, ich hoffe, dass ihr wunderbare Weihnachten hattet und deine Frau wieder zuhause ist. :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo Janus,

ich hoffe, bei euch ist ein bisschen Weihnachtsstimmung und Ruhe eingekehrt!

Liebe Grüße
Rita
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo Janus,

nun ist ja wieder einige Zeit ins Land verstrichen- wie geht es Euch allen jetzt? Ich hoffe sehr, Deine Frau ist nun wieder daheim und hat es überstanden?!
Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ich hoffe auch, dass es Deiner Frau wieder gut geht und dass ihr jetzt einfach nur Familienzeit nachholt und Du deshalb nicht postest.

Alles Gute weiterhin für euch!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Herzensdame im Krankenhaus

ich guck hier auch immer wieder rein und hoffe, das alles in ordnung ist :(
 
Oben