Herzensdame im Krankenhaus

Heidi

coole Mama
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Mensch Janus :(

Ich wünsche euch sehr, dass es bald besser wird.
Schön, dass eure "Perle" sich so einbringt :herz:

Viel viel Glück für euch und rasche Besserung für deine Frau, ich drücke die Daumen.

Liebe grüße, Heidi
 

Onna

süße Chilischote
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Micky aus dem Forum hier hatte geschrieben, dass es bei ihr in der 17. Woche aufhörte, also es kann schon noch sein, dass es irgendwann besser wird und nicht bis zum Ende dieser Horror ist.

Ich hatte auch extreme Schwangerschaftsübelkeit beim 2. Kind. Zwar nicht mit Krankenhausaufenthalt... aber ziemlich kurz davor. Ich hab eigentlich ununterbrochen gespruckt... konnte keinerlei Gerüche ertragen... geschweige denn Lebensmittel zu mir nehmen. Habe dadurch in den ersten Wochen nur abgenommen. Ab Ende der 16. Woche war der Spuk vorbei... von jetzt auf gleich.

Ich wünsche euch und vor allem deiner Frau, dass es ganz bald besser wird und ihr Weihnachten zusammen zu Hause feiern könnt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ganz viel Kraft schicke ich dir, um die Verantwortung weiterhin so gut zu tragen und viele Besserungswünsche für deine Frau !
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Alles alles Gute weiterhin euch fünfen!!

Wie gut, dass du nicht allein bist.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Das macht Mut, Onna. Dann will ich jetzt auch einfach auf so ein Wunder hoffen - und zwar am liebsten vor Weihnachten! [Ok, das war jetzt vielleicht etwas vermessen, aber zumindest ins neue Jahr soll die Herzensdame glücklich starten dürfen.]

Danke an alle.
Heute war ein guter Tag und ich sehe der Woche positiv entgegen. Unsere Kinder sind auch wirklich toll, das muss ich an dieser Stelle mal sagen!

Gruß, Janus
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, ich wünsch euch dieses Weihnachtsgeschenk, dass ihr gemeinsam feiern und ins neue Jahr starten könnt.

Wenn du hier deinen Problemen, deinen Gednaken und deinem Frust Luft gemacht hast, kannst du auch entspannter zur Herzensdame gehen. Und dafür sind wir doch auch da :herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, ich wünsche euch auch, dass diese Übelkeit endlich aufhört und Viola gemeinsam mit euch ein ganz tolles, unbeschwertes Weihnachtsfest feiern kann.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Wenn du hier deinen Problemen, deinen Gednaken und deinem Frust Luft gemacht hast, kannst du auch entspannter zur Herzensdame gehen. Und dafür sind wir doch auch da :herz:
Das hast du nett gesagt, danke. Und wahr ist es auch.

Gerade läuft es nämlich extrem beschissen. Fing damit an, dass ich letzte Nacht unbedingt [!] noch bestimmte Daten auswerten und interpretieren musste, denn dazu war ich vorher nicht gekommen [kein Wunder, ich titsche ja nur noch zwischen Arbeit und Kinderversorgung hin und her!], aber ich brauchte die heute. Unbedingt. Also hatte ich mir vorgenommen, die Nacht durchzumachen. Kinder ins Bett und dann mit Kaffee und Red Bull durch die Nacht. Und was ist? Meine sonst so verständige Tochter hat ein riesiges Theater gemacht, zusätzlich ihren ersten Bruder angestiftet und als dann Liliom dadurch auch noch aufgewacht ist, war hier aber echt Holland in Not! Mann, ey. Ich hatte mich leider null im Griff und es ist dann noch total eskaliert. Echt scheisse. Dass ich danach dann nicht mehr den Kopf für eine ordentliche Auswertung und Interpretation der Daten hatte, liegt wohl auf der Hand. Folge heute: Ein extrem unzufriedener Chef, der auch noch meinte, so langsam könne er aber nicht mehr Rücksicht auf meine Situation nehmen. Und Recht hat er ja auch. Scheisse, echt.
Und wer kauft eigentlich die ganzen Weihnachtsgeschenke? Und übernimmt die Planung und all die Weihnachtseinkäufe? Wer backt mit den Kinder Plätzchen und lässt auch sonst ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Haus? Und wer besorgt den Weihnachtsbaum? Schmückt ihn dann auch noch? - Ja, vermutlich ich. Aber wann?

Heute frustriert, Janus
 
Oben