Herzensdame im Krankenhaus

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herzensdame im Krankenhaus

oh wie traurig :(

Ich wünsch euch alles alles Gute und Deiner Frau gute Besserung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Lieber Janus,

das tut mir sehr leid zu lesen :(

Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und die beste Hilfe, und natürlich wünsche ich euch sehr viel Kraft dass alles wieder gut wird. Schön, dass es dem Baby gut geht :herz:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Lieber Janus,

nun sind wieder ein paar Wochen ins Land verstrichen- ich hoffe sehr, daß es Deiner Frau nun inzwischen besser geht! Ich habe gesehen, daß Du Deine Signatur geändert hast... dauert es wirklich noch bis Juni? Kann man das Baby nicht ein bißchen früher holen, so daß Deine Frau von der Übelkeit endlich erlöst ist?

LG
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo,

ein kleines Update aus dem Hause Phoenix: Es geht aufwärts. Viola geht es besser, psychisch zumindest, wenn auch nicht wirklich körperlich. Aber das ist okay, denn ersteres hat uns allen viel mehr Sorge bereitet. Sie ist in einer Tagesklinik mittlerweile, das ist gut, denn dadurch, dass sie nun auch teilweise wieder zu Hause ist, hat sich unser Alltag wieder etwas geregelt. Und auch ich kann so endlich wieder mehr Zeit für meine Diplomarbeit aufwenden, die ich ja auch dringend benötige. Also ja, insgesamt wird es besser.
Dennoch ist das, was Rona Roya angesprochen hat, mittlerweile anvisiert, nämlich das Baby früher zu holen. Aber nicht allzu viel, das wollen wir einfach nicht. Vermutlich werden es so vier Wochen vor Termin sein, wenn alles nach Plan läuft. Das ist immerhin ein Monat weniger Horror für Viola. Und da sie ja nun schon in der 27. Schwangerschaftswoche ist, ist so auch langsam ein Ende absehbar.
Das Einzige, was wirklich traurig ist, dass die Vorfreude auf dieses Kind so sehr getrübt wurde durch die Umstände. Da haben wir einiges aufzuholen, wenn es erstmal da ist!

An dieser Stelle noch mal besten Dank für die Unterstützung in Form von E-Mails, Nachrichten und Anrufen - wenn das alles vorbei ist, werde ich auch im Forum selbst wieder mehr schreiben.

Gruß, Janus
 
Oben