@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

Stefan ist weg, es hat seinen Grund, was solls.

Öhm, hab ich was verpasst?Wer sagt das er weg ist?
Er hat sich nur rar gemacht, aus privaten gründen.
Das tun viele und da kräht kein hahn nach.

Das einige Stefan nicht vermissen ist auch kein beinbruch.

Lg,
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
aber steffi meinst du das ute da nachschaut ob jemand online ist und was der dann macht....

ich kann es mir nicht vorstellen das sie dazu zeit und lust hat daher wollt ich fragen ob es vieleicht eine technische zählung der pns gibt oder sowas...

genau das glaube ich.. wenn es sie interessiert wird sie schon auch gucken bzw sich zeit dafür nehmen ;)

LG Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Held oder Stefan70

Wer sagt das er weg ist?

Das tönt er doch selber in seinem Blog und das weißt du ganz genau.

Und sag jetzt nicht, du willst Zitate, wo und wann er das geschrieben hat.

Du weißt genauso gut wie ich, dass er (wie viele Blogschreiber) absichtlich zweideutig schreibt.
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

Katja hat gesagt.:
ok, ihr vermisst Stefan, dann unterhaltet Euch mit ihm.
Aber eben woanderst.

Ich kapier immer noch nicht daß sich sooo daran aufgehängt wird daß nicht immer und alles übers Schnullerforum läuft, und dann hängt man sich wieder dran auf wer, was, wann liest. Wer was wann sagt und macht und ob ihm das zusteht
:piebts:

Stefan ist weg, es hat seinen Grund, was solls. Das I-Net ist groß...

naja ich denke das mache ihn vermissen aber nicht wissen wo sie ihn finden können....

die frage nach dem warum ist legitim und zeichnet doch einige user aus, die einfach nicht leben nach dem motto aus den augen aus dem sinn, sonder sich an andere erinnern und sich gedanken machen...

was solls hat für mich die egal einstellung, klar muss hier nicht jeder mit jedem können aber eine sch...egal haltung finde ich in einem forum dieser art wirklich schade, ich weis nicht was man tun muss das es soweit kommt....
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

sheyla73 hat gesagt.:
genau das glaube ich.. wenn es sie interessiert wird sie schon auch gucken bzw sich zeit dafür nehmen ;)

LG Steffi

dann muss er ja unheimlich interessant sein ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Held oder Stefan70

sag mal frauke WAS willst du eigentlich ? ich verstehe nicht wirklich was du sagen möchtest, werd doch mal deutlicher !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben