@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

Manchen Menschen nimmt man die Naivität auf den ersten Blick ab - hier scheinen mir einige, die einfach so tun als ob, damit sie ihre Hände in Unschuld waschen können, denn sie haben ja nur eine harmlose Frage gestellt....

Jacqueline
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Held oder Stefan70

@Frooky Es lag an deiner Fragestellung und nicht an einem Wespennest. Du hast deine Frage unterschwellig angreifend und doppeldeutig geschrieben, á la "Lest ihr private Nachrichten?".

Was deine Frage angeht: Ich weiß nicht wie das hier ist, aber in meinem Forum war es so, das ich eine Übersicht über die Benutzer sehen konnte, die ein bißl ausführlicher als die User-Liste für alle ist und da auch die Anzahl der gesendeten und empfangenen PNs sehen konnte. Allerdings nur die Zahl, die PNs selber konnte und wollte ich nicht einsehen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Held oder Stefan70

Hier mein Senf:

vielleicht solltet ihr lieber mal nicht soviel interpretieren und lieber lesen was dasteht.
Oder muß man jetzt jedes Wort fünfmal wiegen bevor man es postet???

kurzer, angenervter Gruß
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

Anthealein hat gesagt.:
@Frooky Es lag an deiner Fragestellung und nicht an einem Wespennest. Du hast deine Frage unterschwellig angreifend und doppeldeutig geschrieben, á la "Lest ihr private Nachrichten?".

Was deine Frage angeht: Ich weiß nicht wie das hier ist, aber in meinem Forum war es so, das ich eine Übersicht über die Benutzer sehen konnte, die ein bißl ausführlicher als die User-Liste für alle ist und da auch die Anzahl der gesendeten und empfangenen PNs sehen konnte. Allerdings nur die Zahl, die PNs selber konnte und wollte ich nicht einsehen.

Liebe Grüße,
Karin


danke karin genau eine solche antwort habe ich gebraucht und das wars...

das hier nicht in die pn gespitzelt werden kann soweit war ich schon selbt und sorry wenn meine frage etwas unterschwellig schien ich galube hier wird zwischen den zeilen gelesen wo es nichts zu lesen gibt....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Held oder Stefan70

Hallo Frauke,

möchtest du mich veräppeln? Dann gib dir bitte mehr Mühe.

naja ich denke das mache ihn vermissen aber nicht wissen wo sie ihn finden können....

ich hab jetzt keine Lust und Zeit hier tausend Zitate zusammenzuhängen. Aber DU hast mir in diesem Thread vorgeworfen warum ich die PNs und Outlaws wieder reinbringe.
Wer Stefan mag kann sich gerne dort anmelden. Und wer "nix mitbekommen hat" dem empfehle ich mal einen Besuch oder zwei in seinem Blog. Hochinteressant scheint es allemmale zu sein. Und das Gesicht dass er hier gezeigt hat, ist mir zu wenig ehrlich wenn ich lese was er sonst so über uns Shcnullerfamilie ablässt.

Weil manche nicht wissen wie sie ihn finden können habe ich das geschrieben.

Sorry, aber mir reicht das Gehicke und Gehacke langsam wirklich. Wir haben uns ja gerade erst kennengelernt beim Hofi - und so naiv wie du gerade tust habe ich dich nicht eingeschätzt.

Und Langeweile habe ich übrigens auch keine als dass ich
1. Jeden Pups den ein Schnuzllerfamilienmitglied lässt nachverfolgen müsste oder hier stundenlang sitze um zu sehen wer sich wo in welchem Forum gerade rumtreibt.

Aber es wird wohl erlaubt sein, wenn man mal eben nachschaut in welchen Threads bestimmte Herrschaften die anderwertig übelst über einen herziehen gerade lesen. Und da ist es einfach megaäuffällig was an PNs läuft. Das kann JEDER sehen.

Aber es ist typisch das daraus versucht wird einen Staatsakt zu machen.

Noch was?

Für heute könnt ihr mich alle gern haben - ich gehe jetzt Teppichboden weiterverlegen.

Ute

Entschuldigung an Alle - aber manchmal komm ich mir wirklich vor wie im falschen Film. Oder wars Kindergarten.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @Held oder Stefan70

Du meine Güte, was geht denn nun schon wieder ab. Also ich vermisse Stefan nicht, weiß auch nicht, was hier vorher mit ihm war. Aber JETZT bin ich meganeugierig geworden und schnökere mal in seinem Blog ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

Ute: calm down :-D

Frooky: nur mal so zur technischen Erklärung (ich benutze in meinem Forum die selbe Software, daher kenn ich mich ein wenig aus)

1. können Admins eines Forums in der Adminoberfläche natürlich sehen, wer wieviele PNs in seinem PN-Fach lagert und wieviele PNs im Postausgang sind. Dadurch weiß man natürlich schon, welche User viele PNs schreiben, zB. Als Admin kann man NICHT in die PNs reinlesen, und man kann auch nicht sehen, wer wem eine PN geschrieben hat. Allerdings möchte ich hierzu anmerken, dass jeder halbwegs versierte Hacker das selbstverständlich wohl kann :jaja: der könnte auch mit Eurem Login PNs an alle möglichen Leute verschicken oder so. Aber diese Sicherheitslücke hat definitiv jede Webseite - gehackt werden kann wohl grundsätzlich alles, was je ein Mensch programmiert hat, auch die Webseite des Pentagon ;)

2. frage ich mich gerade, warum der Stein des Anstosses, nämlich Stef(h)a(h)n sich so gar nicht zu Wort meldet hier, obwohl er fleißig in diesem Thema liest. DAS kann nämlich wirklich jeder sehen, der mal einen Blick auf den unteren Kasten an diesem Thema wirft - da steht, wer hier alles gerade liest. Komisch, oder seh ich das jetzt nur so?

Liebe Grüße

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben