Steffi B.
Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70
Nein Alex dass seh ich auch so
LG Steffi
Lilienfrau hat gesagt.:Ute: calm down :-D
Frooky: nur mal so zur technischen Erklärung (ich benutze in meinem Forum die selbe Software, daher kenn ich mich ein wenig aus)
1. können Admins eines Forums in der Adminoberfläche natürlich sehen, wer wieviele PNs in seinem PN-Fach lagert und wieviele PNs im Postausgang sind. Dadurch weiß man natürlich schon, welche User viele PNs schreiben, zB. Als Admin kann man NICHT in die PNs reinlesen, und man kann auch nicht sehen, wer wem eine PN geschrieben hat. Allerdings möchte ich hierzu anmerken, dass jeder halbwegs versierte Hacker das selbstverständlich wohl kannder könnte auch mit Eurem Login PNs an alle möglichen Leute verschicken oder so. Aber diese Sicherheitslücke hat definitiv jede Webseite - gehackt werden kann wohl grundsätzlich alles, was je ein Mensch programmiert hat, auch die Webseite des Pentagon
2. frage ich mich gerade, warum der Stein des Anstosses, nämlich Stef(h)a(h)n sich so gar nicht zu Wort meldet hier, obwohl er fleißig in diesem Thema liest. DAS kann nämlich wirklich jeder sehen, der mal einen Blick auf den unteren Kasten an diesem Thema wirft - da steht, wer hier alles gerade liest. Komisch, oder seh ich das jetzt nur so?
Liebe Grüße
Alex
Nein Alex dass seh ich auch so
LG Steffi