@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Lilienfrau hat gesagt.:
Ute: calm down :-D

Frooky: nur mal so zur technischen Erklärung (ich benutze in meinem Forum die selbe Software, daher kenn ich mich ein wenig aus)

1. können Admins eines Forums in der Adminoberfläche natürlich sehen, wer wieviele PNs in seinem PN-Fach lagert und wieviele PNs im Postausgang sind. Dadurch weiß man natürlich schon, welche User viele PNs schreiben, zB. Als Admin kann man NICHT in die PNs reinlesen, und man kann auch nicht sehen, wer wem eine PN geschrieben hat. Allerdings möchte ich hierzu anmerken, dass jeder halbwegs versierte Hacker das selbstverständlich wohl kann :jaja: der könnte auch mit Eurem Login PNs an alle möglichen Leute verschicken oder so. Aber diese Sicherheitslücke hat definitiv jede Webseite - gehackt werden kann wohl grundsätzlich alles, was je ein Mensch programmiert hat, auch die Webseite des Pentagon ;)

2. frage ich mich gerade, warum der Stein des Anstosses, nämlich Stef(h)a(h)n sich so gar nicht zu Wort meldet hier, obwohl er fleißig in diesem Thema liest. DAS kann nämlich wirklich jeder sehen, der mal einen Blick auf den unteren Kasten an diesem Thema wirft - da steht, wer hier alles gerade liest. Komisch, oder seh ich das jetzt nur so?

Liebe Grüße

Alex

Nein Alex dass seh ich auch so

LG Steffi
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

danke erstmal das du mir geantwortet hast.

erstmal ich will und wollte hier keinen angreifen und das es sich so entwickelte war nicht meine absicht

und das gehacke und gehicke wollte ich auf keinen fall, ich denke das ist erst durch ein anderes posting hier entstanden aber das kann ja jeder selbst nachlesen

ich hatte hier eine scheinbar schwierige frage gestellt die vieleicht unangenehm ist, den nur so erkläre ich mir die reaktionen hierauf...

und wenn ich mal schaue wieviele hier lesen ist es scheinbar doch sehr interessant....

das stefan hier liest und das auch unter seinem nick finde ich mehr als fair er versteckt sich eben nicht als gast....

ansonsten hoffe ich sehr das einige sich deine worte mal zu :herz:en nehmen, wenn sie auch auf einem anderen threat sind...

Ute hat gesagt.:
Es liegt nicht am Netz oder an der Schnullerfamilie. Es liegt schlicht daran dass es Menschen gibt die nach "Vorne" anders tun, als nach "Hinten".
Das ist im realen Leben so, und es ist im virtuellen Leben so.

irgendwie kann ich die ganze aufregung nicht so ganz nachvollziehen und auch nicht wieso ICH jetzt naiv bin....

es war eine frage zu einer sache die mir aufgefallen ist

nix für ungut....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

8o Antworten sind ihm vielleicht noch nicht genug für eine Reaktion seinerseits - macht mal weiter....


:weghier:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

liebe frauke,


das war doch gar nicht der punkt, dass er liest (*schulterklopf, dermutige held, unter eigenem nick*), sondern: wieso ist er so ungewöhnlich schweigsam, wo er doch die ganze zeit liest? :nix:

wo du stef(h)a(h)n findest, weißt du ja jetzt :D

genug "haue" von der scheffin haste auch kassiert, damit sie dich dort mit offenen armen aufnehmen :-D :wink:

nix f ungut, ich find dich an sich sehr sympathisch, aber im moment wundere ich mich sehr... (was völlig wurscht ist, ich bin da kein gradmesser und durchblicke sicher nicht alles (gsd!) )

ligrü
jackie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Held oder Stefan70

Hallöle nochmal,

Wahrscheinlich hast du ihn nicht so gemeint und verstehst ihn deshalb nicht so, wie alle anderen in diesem Thread, aber les dir deinen Satz nochmal mit ein bißl Abstand durch, bitte.

frooky hat gesagt.:
beobachtet ihr etwa den pn verkehr? mein nur ich schreib da nix geheimes eher abwicklungen von verkäufen oder so aber macht mich schon stutzig....

Merkst du was? Du unterstellst in diesem Satz praktisch, das Ute und Mischa sämtliche PNs lesen können und das auch tun. Hättest du einfach nur gefragt: "Woher weißt du, das er so regen PN-Verkehr hat, gibt die Technik dir die Zahlen der Postein- und ausgänge her?" oder so ähnlich (bin gerad nicht gut im formulieren), hätte dich wahrscheinlich keiner naiv genannt oder wäre dich angegangen.

Liebe friedvolle Grüße,
Karin die Stefan noch nie gerne lesen mochte, aber ist ja schnuppe
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

jackie hat gesagt.:
liebe frauke,


das war doch gar nicht der punkt, dass er liest (*schulterklopf, dermutige held, unter eigenem nick*), sondern: wieso ist er so ungewöhnlich schweigsam, wo er doch die ganze zeit liest? :nix:

wo du stef(h)a(h)n findest, weißt du ja jetzt :D

genug "haue" von der scheffin haste auch kassiert, damit sie dich dort mit offenen armen aufnehmen :-D :wink:

nix f ungut, ich find dich an sich sehr sympathisch, aber im moment wundere ich mich sehr... (was völlig wurscht ist, ich bin da kein gradmesser und durchblicke sicher nicht alles (gsd!) )

ligrü
jackie

schade das du dich wunders den ich bin wie ich bin... und ich will und wollte nie in ein anderes forum schon kommisch das das direkt unterstellt wird...

und das wird ja nicht nur hier und mit mir gemacht

ihr mögt es vieleicht nicht glauben aber ich habe eine eigene meinung und wieso ich haue hier kassiere verstehe ich nicht aber ihr könnt euch ja im hintergrund dazu auslassen

ich würde mir nur wünschen das hier alle mal so offen und ehrlich wären schade das es nicht so ist...
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
ich würde mir nur wünschen das hier alle mal so offen und ehrlich wären schade das es nicht so ist...
Ich habe es schonmal gefragt: WAS willst Du denn genau wissen ?! Frag deutlich und Du bekommst Antworten !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben