@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

sorry aber ich meinte tami(70) und nicht dich sollte vieleicht noch mehr zitiren :???: damit immer der die richtige angesprochen ist, sorry mein fehler.... so und ich wünsche eine gute nacht das die gemüter sich wieder beruhigen

oh weh was hab ich nur angerichtet das soooooo viele lesen...

dabei hab ich eigendlich grad ganz andere sorgen...
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

alouetta hat gesagt.:
Frauke, dann war deine Frage doch nicht so harmlos wie du tust und du hast doch um den heißen Brei herumgeredet.

Wo war denn das Problem, einfach zu sagen, was du aus anderen Foren weißt und dann zu fragen, ob das hier auch so ist? Deutliche Frage, hätte wahrscheinlich ganz schnell eine deutliche Antwort gegeben.

Das Problem ist im Moment, daß einige nicht wirklich sagen, was ihnen auf dem Herzen liegt und stattdessen nur Andeutungen gemacht werden. Aber diese Andeutungen bekommt man viel schneller in den falschen Hals als eine offene und ehrliche Frage.

LG
alouetta


sorry alouetta diese antwort habe ich heute NACH meiner frage hier bekommen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
diese erliche antwort hätte ich erwartet von hier....

es gibt "Positionen" --- in anderen Foren NATÜRLICH auch
die können sehen WER WEM PN´s schreibt
ganz einfach... und das sehen "diese Positionen" NICHT über WER IST ONLINE sondern weil ihnen diese Foren gehören/Software bekannt ist..
und unter Positionen verstehe bitte NICHT NUR Eigentümer

Hallo Frauke,

das musst Du MIR jetzt mal erklären :???: da ich diese Forensoftware seit Jaaaaaaaaahren besitze und benutze und auch selber darin rumprogrammiert hab... was meinst Du mit "Positionen"? Meinst Du "Funktionen"? :-D Ich bin in meinem Forum natürlich Admin (=technischer Besitzer und einzig befugte Person, technische Änderungen am Forum vorzunehmen), und ICH kann NICHT sehen, wer wem PNs schreibt... es sei denn, ich gebe einer Person zB ein neues Kennwort und logge mich mit dem Kennwort dann mit dem Account der Person ein. DANN kann ich natürlich ALLES lesen von der Person :-D

Mir scheint, technisch etwas unterentwickelte Mitmenschen/frauen entwickeln gern eine Paranoia gegenüber einer Technik, die sie nicht begreifen :-D kann das vielleicht sein? :nix:

Moderatoren können übrigens, im Gegensatz zu Admins, nicht sehen, wer wieviele PNs geschrieben hat. Wie ich Dir weiter oben schon erklärt habe, können weder Moderatoren noch Admins sehen, wer wem eine PN geschrieben hat, sondern nur, wer wieviele PNs erhalten und verschickt hat.

Falls Du das nicht glauben willst stelle ich Dir gerne mal meinen Adminzugang zu meinem Forum zur Verfügung, und dann kannst Du Dich dort im Adminbereich mal umsehen und schauen, was da alles möglich ist (und auch, was NICHT möglich ist ;) um etwaige Paranoia zu bekämpfen).

Liebe Grüße

Alex
 

Daggi

Columbinchen
AW: @Held oder Stefan70

Brauchst dich nicht entschuldigen, Frauke ;-)

Nur für mich klang das gerade so, als hättest du es schon vorher gewußt, dich aber nicht getraut direkt zu fragen.

LG
alouetta
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
sorry alouetta diese antwort habe ich heute NACH meiner frage hier bekommen...

Dann hat der- oder diejenige Dich leider ein wenig aufs Glatteis geführt... :nix: (oder nur vielleicht selber ein technisches Unvermögen.....?)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Lilienfrau hat gesagt.:
Dann hat der- oder diejenige Dich leider ein wenig aufs Glatteis geführt... :nix: (oder nur vielleicht selber ein technisches Unvermögen.....?)


Ja das ist wirklich so Frauke ich hab auch ein Forum bin dort natürlich auch Admin und es geht nur so wie Alex es schreibt

LG Steffi
 

Daggi

Columbinchen
AW: @Held oder Stefan70

Lilienfrau hat gesagt.:
Dann hat der- oder diejenige Dich leider ein wenig aufs Glatteis geführt... :nix: (oder nur vielleicht selber ein technisches Unvermögen.....?)

Alex, ich glaube, sie meinte Foren mit anderer Software.
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

naja ich weis nur was ich bekommen hat und die antworten hierzu von ute und euch moderatoren waren schon etwas larifari sorry...

ich bin ja froh das ich hier kein technisches verständnis brauch... :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben