@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

ich habe meine antwort erhalten danke ich weis nicht wieso ihr euch immer auf einen so einschiesen müsst heute bin ich es mal eben.... was war den soooo schlimm...
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Held oder Stefan70

Frauke, Du untestellst das wir nicht offen und ehrlich sind, damit fühle ich MICH angesprochen und reagiere darauf, das hat nichts damit zu tun das ich auf Dich eingeschossen bin.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Held oder Stefan70

ihr mögt es vieleicht nicht glauben aber ich habe eine eigene meinung und wieso ich haue hier kassiere verstehe ich nicht aber ihr könnt euch ja im hintergrund dazu auslassen

siehste ich war gerade unten angekommen ... und genau solche sprüche frauke sind es die versteckten unterstellungen.

ne so interessant bist du nicht und ist stefan70 nicht als dass ich in meinem privatleben - und dazu gehört definitiv mein sofa - mich beschäftigen müsste .....

was ich zu sagen habe sage ich öffentlich und hier wenn es um mitglieder geht dazu brauch ich weder nen blog noch mein privates forum. denen ist diesrer kinderkram gottseidank viel zu blöd.

@ Alex, fast hätteste den plumps vom runterholen gehört ..... zieh nochmal an mir
Danke
 

nici

keiner Titel
AW: @Held oder Stefan70

Schaut, das mein ich!

Setzt euch zurück, fühlt 5 Minuten in euch rein und lest wie Anthealein schon so treffend sagte mit einem gewissen Abstand nochmal. Es scheint, diese kleine Übung ist für alle im Moment ganz wichtig. Und: seid ehrlich zu euch selbst :zwinker:
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

dir unterstelle ich garnix, aber sorry das ist wieder mal typisch das sich jeder und alle angesprochen fühlen, ute hat das mit den pns und stefan und dem anderen forum in den threat gebracht nicht ich ich habe darauf reagiert und was dazu gefragt nicht mehr und nicht weniger....

vieleicht etwas doof von mir formuliert aber so ist es eben

diese erliche antwort hätte ich erwartet von hier....

es gibt "Positionen" --- in anderen Foren NATÜRLICH auch
die können sehen WER WEM PN´s schreibt
ganz einfach... und das sehen "diese Positionen" NICHT über WER IST ONLINE sondern weil ihnen diese Foren gehören/Software bekannt ist..
und unter Positionen verstehe bitte NICHT NUR Eigentümer

woher ich das jetzt hab tut nix zur sache und ihr konnt mich jetzt steinigen oder grillen oder was auch immer es wäre schade denn ich wollte einfach eine erliche antwort und kein gerede...

so nun ist es raus und ich hoffe das ich jetzt nicht auf die stille treppe muss,

das ist doch ein forum in dem man seine meinung vertreten kann und auch mal streiten und wieder versöhnen

nici hat gesagt.:
Wir sind hier ein Team, eine Familie, nennt es wie ihr wollt. Wir mögen uns, wir diskutieren, wir streiten uns, wir geben Rat, wir lachen miteinander, wir verstehen uns miß, wir versöhnen uns... so war es seit ich hier bin und EIGENTLICH hat sich da gar nichts verändert.

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere offene und ehrliche Diskussion und Meinungsaustausch.

Nici

unartige grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
schon kommisch das das direkt unterstellt wird...

liebe frauke, wieso nimmst du etwas ernst, dass ich mit :wink: und :-D deutlichst als zumindestens mit einem augenzwinkern gesagt habe?

wo liegt hier deine wahrheit, deine wahrhaftigkeit?


frooky hat gesagt.:
und das wird ja nicht nur hier und mit mir gemacht.

ach krass, mit wem denn noch? :verdutz:


@ nici

:ommmm:


:weghier:


gutenacht für heute meine lieben :winke:
jackie
 

Daggi

Columbinchen
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
es gibt "Positionen" --- in anderen Foren NATÜRLICH auch
die können sehen WER WEM PN´s schreibt
ganz einfach... und das sehen "diese Positionen" NICHT über WER IST ONLINE sondern weil ihnen diese Foren gehören/Software bekannt ist..
und unter Positionen verstehe bitte NICHT NUR Eigentümer

Frauke, dann war deine Frage doch nicht so harmlos wie du tust und du hast doch um den heißen Brei herumgeredet.

Wo war denn das Problem, einfach zu sagen, was du aus anderen Foren weißt und dann zu fragen, ob das hier auch so ist? Deutliche Frage, hätte wahrscheinlich ganz schnell eine deutliche Antwort gegeben.

Das Problem ist im Moment, daß einige nicht wirklich sagen, was ihnen auf dem Herzen liegt und stattdessen nur Andeutungen gemacht werden. Aber diese Andeutungen bekommt man viel schneller in den falschen Hals als eine offene und ehrliche Frage.

LG
alouetta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben