@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Michi72 hat gesagt.:
Öhm Steffi, wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das frooky PN's meint!

Ich glaube nicht, das jeder hier lesen kann, was z.B.Frooky an Stefan per PN schreibt,oder?

Lg,
Michaela


Hi Michaela

doch ich habe richtig gelesen, meinte nur das man anhand der ist wer wo online suche sehen kann wer sich wo rumtreibt.. das man also sehen kann wer viel im PN bereich unterwegs ist.. deshalb meinte ich halt, dass man hier sicher keine PN´s liest.. sondern nur beobachten kann wer viel PN´s schreibt

bissel wirr ich hoffe trotzdem verständlich

LG Steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @Held oder Stefan70

Michi72 hat gesagt.:
Öhm Steffi, wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das frooky PN's meint!

Ich glaube nicht, das jeder hier lesen kann, was z.B.Frooky an Stefan per PN schreibt,oder?

Lg,
Michaela

...nee, aber DASS er PNs schreibt oder liest kann man sehen. :jaja:

An Verfolgungswahn muss hier keiner leiden. :)

:winke:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: @Held oder Stefan70

sheyla73 hat gesagt.:
Genau das meinte ich.. warum nicht direkt und frei raus :piebts:

jedem das seine ich weiss

LG Steffi
Hallo Steffi,
ich bin normalerweise ein sehr direkter Mensch aber ich habe gelernt, das es manchmal besser ist , in bestimmten Situationen den Mund zu halten.
LG
Corinna
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Held oder Stefan70

beobachtet ihr etwa den pn verkehr? mein nur ich schreib da nix geheimes eher abwicklungen von verkäufen oder so aber macht mich schon stutzig...
.

DAS klingt für mich so, als glaubt Frooky, das Ute und Mischa die PNs lesen können.

Das man sehen kann wer wann PNs verschickt, is ja klar....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @Held oder Stefan70

Michi72 hat gesagt.:
.

DAS klingt für mich so, als glaubt Frooky, das Ute und Mischa die PNs lesen können.

Das man sehen kann wer wann PNs verschickt, is ja klar....
Ja, schon klar, aber koennen sie nicht! Warum denn auch?! :verdutz: :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

Und meine antwort war die antwort auf die frage von frauke.. ich glaub es nicht und wollte das damit unterstreichen in dem ich erkläre wo man was sieht ;-)

@ Corinna.. ich frage mich was daran besser ist.. aber ich denke das gehört hier grad nicht hin

LG Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben