@Held oder Stefan70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

sheyla73 hat gesagt.:
Frauke, nicht für ungut ich mag dich.. aber irgendwie kommt mir das grad komisch hoch...

Jeder hier kann, wenn er will beobachten was der andere so tut wenn er nur schaut wer wo online ist..

LG steffi :winke:

ähn ja das weis ich aber woher weis man das jemand pn-verkehr hat??? hab ich was verpasst?
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

also ich komme nicht auf die idee zu gucken wann jemand online ist und dann zu verfolgen was derjenige dann so macht...

sorry aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Held oder Stefan70

frooky hat gesagt.:
also ich komme nicht auf die idee zu gucken wann jemand online ist und dann zu verfolgen was derjenige dann so macht...

sorry aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht....


Schon klar.. das mach ich auch nicht.. ich seh ja wenn wer was geschrieben hat das reicht mir.. aber die möglichkeit besteht halt.. schau mal ganz unten wo steht wer online ist und klick da drauf dann siehst du wer was macht in einer langen liste.. das ist es was ich dir erklären wollte

LG Steffi
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @Held oder Stefan70

ok, ihr vermisst Stefan, dann unterhaltet Euch mit ihm.
Aber eben woanderst.

Ich kapier immer noch nicht daß sich sooo daran aufgehängt wird daß nicht immer und alles übers Schnullerforum läuft, und dann hängt man sich wieder dran auf wer, was, wann liest. Wer was wann sagt und macht und ob ihm das zusteht
:piebts:

Stefan ist weg, es hat seinen Grund, was solls. Das I-Net ist groß...
 
F

frooky

AW: @Held oder Stefan70

aber steffi meinst du das ute da nachschaut ob jemand online ist und was der dann macht....

ich kann es mir nicht vorstellen das sie dazu zeit und lust hat daher wollt ich fragen ob es vieleicht eine technische zählung der pns gibt oder sowas...
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Held oder Stefan70

Ich vermisse Stefan auch nicht :-D Wer mir nicht direkt sagen kann was er denkt, sondern dazu ein Thema in seinem Blog verfassen muss mit dem Inhalt das ich kusche, den brauche ICH nicht *kopfschüttel*
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @Held oder Stefan70

frooky vergiss es....
Es hat sich nicht so angehört als würdest du Dich für die technischen Feinheiten des Forums interessieren :bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @Held oder Stefan70

PepperAnn hat gesagt.:
Also, auch auf die Gefahr hin ,das ich jetzt Haue von allen Seiten bekomme.
Ich vermisse Stefan.
Gruss
Corinna

ebenfalls auf die gefahr hin, haue von allen seiten zu bekommen (vor allem aus dem (ste)f(h)a(h)n-club :wink: ) - ich NICHT :nix:

grinsegrüße
jackie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben