Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow Heike Du gehst noch zur Schule, wie hälst Du das aus von 8-15 Uhr auf den Stühlen zu sitzen???Wenn dort mal die Fruchtblase platzt, wirds auch lustig :-D
weil die mir angedroht haben, dass ich nicht zur Prüfung zugelassen werde, wenn ich zu lange hintereinander fehle.
Boah das gibbet doch nich@Uta: Die ARGE ist es nicht, die sich so anstellt, sondern die Personaltante von der Schule. Die nimmt alles pingelig genau, und wehe, du hast irgendwo ne Fehlstunde...
Das, was ich mache, ist eine 21-monatige Umschulung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Macht auch total Spass und ich hab auch lange drum gekämpft, sowas machen zu dürfen. Die ARGE hat ja eine zeitlang gar keine Umschulungen vergeben. Das mir die Maus jetzt dazwischen kam, ist Pech, aber deshalb lass ich mich sicher nicht davon abbringen, diese Umschulung auch ordentlich zu Ende zu bringen, und schon gar nicht von einer pingeligen Personaltante, die mich eh lieber zu Hause sehen würde, als weiter auf der Schule... weil so ein Sonderfall macht ja Mehrarbeit...![]()
J
Wenn das Mäuschen da ist, geh ich aber trotzdem die ersten zwei Wochen auf gar keinen Fall zur Schule, die brauch ich für uns, egal, was die sagen.