Hebi war gestern nochmal da

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

Erstmal Entwarnung geb, hier bin ich :hahaha:

Ich war doch heute wieder in der Schule. Donnerstag und Freitag hab ich immer Schule von 8 bis 15 Uhr, und so lange das Mäuschen nicht raus will, geh ich da auch fleißig hin :wuerg:

LG
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hebi war gestern nochmal da

Du machst Sachen mit uns... :hahaha:

Schön, dass es Dir gut!!!:bravo:

Hibbeln wir noch etwas weiter:heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war gestern nochmal da

Und ich dacht jetzt schon .... :umfall:

Ich bin mal gespannt, wer von uns beiden schneller ist! :hahaha:

Sagt uns eigentlich jemand Bescheid??? Oder merken wir das nur an deinen Offlinestatus???
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

Ich hab niemanden, der Bescheid sagen könnte.
Ist aber auch nicht so schlimm, denn da ich ja zu Hause bleibe, und der Rechner in meinem Zimmer steht, werd ich euch sicher schnellstens einweihen können :wink:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war gestern nochmal da

Ich hab niemanden, der Bescheid sagen könnte.
Ist aber auch nicht so schlimm, denn da ich ja zu Hause bleibe, und der Rechner in meinem Zimmer steht, werd ich euch sicher schnellstens einweihen können :wink:

LG

Na das wollen wir dann mal hoffen! :winke: Sonst bekommen wir hier ja ncoh nen Herzkasper!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war gestern nochmal da

Bei der Menge an Babys, die hier gerade nach draußen drängt, bekommt man den auch so schon :umfall:. Ich hab schon fast den Überblick verloren :roll:

LG

Den Überblick hab ich schon verloren trotz Liste ... und so langsam brauchen wir eine neue Liste bzw. neue Reihenfolge in der Liste! :hahaha:
 
Oben