Hebi war gestern nochmal da

Mamafee

Gehört zum Inventar
Gestern hab ich mich ja so gar nicht wohl gefühlt, und hatte, wie mir schien, ganz ordentlich Wasser in den Beinen und Füßen. Zumindest kam ich in meinen rechten Schuh kaum rein...
Mir war auch schwindelig. Und da hab ich meine Hebamme kurzerhand angerufen, und sie war dann am Nachmittag nochmal da.

Das mit dem Wasser stufte sie als nicht so gravierend ein, und sagte, ich soll Meersalzbäder machen, und mich danach mind. eine Stunde nochmal hinlegen, und Ananas essen, das entwässert auch.
Dann hat sie noch Blutdruck und Urin kontrolliert, und Entwarnung gegeben, es ist alles in Ordnung. *puh**SchweißvonderStirnwisch*
Dann hat sie noch meinen MuMu getastet, ist fingerdurchlässig und auch schon nicht mehr wulstig, Köpfchen sitzt ganz tief, lässt sich aber noch etwas wegdrücken.
Heute hab ich dann (sicher von der Untersuchung) etwas blutigen Schleim gehabt.
Und irgendwie war ich heute schon mehrmals auf Toilette, den Darm entleeren.

Hach, es wär ja schön, wenns auch bald los ginge... :zeitung:

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hebi war gestern nochmal da

Schön das soweit alles in Ordnung ist.

Nun das mit dem Toilettengang ist ja schon ein gutes Zeichen oder?

Ich wünsch dir alles gute für die restlichen Tage und eine schöne Geburt.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hebi war gestern nochmal da

Wie spannend :muh:
Bin mal gespannt, wie deine Nacht wird

Alles Liebe für dich :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war gestern nochmal da

Na das hört sich doch sehr gut an! :bravo:

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich wünsch dir für die Geburt alles Gute und Liebe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hebi war gestern nochmal da

na nun wird es doch noch spannend werden, wer die MAus eher im Arm hat Du oder Martina :)
Ales Liebe :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hebi war gestern nochmal da

ich tippe ja auf Martina heute nacht bzw. morgen früh und Du dann entweder morgen oder in der Folgenacht :muh:
:winke:
 
Oben