Hebi war gestern nochmal da

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

Jetzt hab ich abgewaschen, die Küche geputzt und das Bad und das Gäste-WC, und 3x Wäsche gewaschen und aufgehängt, mir tut alles weh, was einem nur weh tun kann, aber Wehen hab ich im Gegensatz zu den letzten Tagen heute gar keine mehr :umfall:
Ich glaub, das Mäuschen findet solche Aktionstage richtig gut, und will gar nicht mehr raus :piebts:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war gestern nochmal da

Jetzt hab ich abgewaschen, die Küche geputzt und das Bad und das Gäste-WC, und 3x Wäsche gewaschen und aufgehängt, mir tut alles weh, was einem nur weh tun kann, aber Wehen hab ich im Gegensatz zu den letzten Tagen heute gar keine mehr :umfall:
Ich glaub, das Mäuschen findet solche Aktionstage richtig gut, und will gar nicht mehr raus :piebts:

LG

So ging es mir doch auch letzte Woche ... als ich Hausputz und Fenster geputzt habe! :umfall:

Die Kleinen Mäuse kann halt nicht mit sowas locken! Da kann man nur abwarten und Tee trinken! :zeitung: *obwohl ich keinen Himbeerblättertee mehr trinke, weil ich ihn nicht mehr sehen kann!*
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war gestern nochmal da

na ja... alle Vermutungen trafen dann doch nicht zu - Meike hat das Rennen gemacht :umfall:

aber nun legt mal zügig nach :kicher:

ich wünsch dir alles Liebe für die Geburt! :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hebi war gestern nochmal da

Hi,

mach mal piep!!:winke:

Du warst heute noch gar nicht online!!:heilisch:

Verdächtig....:hahaha:

Aber vielleicht kannst Du auch gar nicht, weil Du auch am Babykuscheln bist:heilisch::nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hebi war gestern nochmal da

Heike ?
Wo steckst du ?

Ist es etwa soweit ? *hibbel

lg Simone

Sollen wir Martina/Heike Wetten abschließen ? :hahaha:
 
Oben