Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

in unserem Gäste-WC überwintert ein kleines Orangenbäumchen; die Idee habe ich von dir,Sonja; Erinnerst du dich noch?

Äh ... nein :)

Erzähl ...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?


Ich wollte doch immer schon mal einen Orangen-/Zitronenbaum haben. Nur die Überwinterungsmöglichkeiten sind bei mir nicht so gegeben. An die Möglichkeit, die Pflanze in z. B. der Gästetoilette (bei uns ungeheizt :heilisch:) überwintern zu lassen, hatte ich bis dato nicht gedacht. Habs bei dir gesehen, mit dir darüber gesprochen, und kopiert :heilisch:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

und mein Leben gäbs ohne die Schnullerfamilie vermutlich garnicht mehr.
Hätt ich die Jules Tod überleben können ohne Euch?? Ich glaub nicht.

Ich schreib wenig, bin aber täglich hier. Ohne SF geht gar nicht!!!!!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

und mein Leben gäbs ohne die Schnullerfamilie vermutlich garnicht mehr.
Hätt ich die Jules Tod überleben können ohne Euch?? Ich glaub nicht.

Ich schreib wenig, bin aber täglich hier. Ohne SF geht gar nicht!!!!!!!!

Ach Katja ! EInfach mal ein :bussi: zuwerf !!


:winke: :winke: :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

und ich hätte den Oktober ohne euch nicht geschafft... und alles, was noch kommen mag fällt mir mit euch leichter...

eine tolle Freundschaft ist entstanden :)bussi: Susala), ich habe eine neue Mama :winke: Corinna und gelernt, dass man nicht allein mit Schicksalsschlägen ist..

viele haben einfach geholfen, mir Sachen geschenkt, Karten und PN's geschrieben etc. danke ist da oft zu wenig, aber ich bin wirklich dankbar, dass es die SF gibt!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

und mein Leben gäbs ohne die Schnullerfamilie vermutlich garnicht mehr.
Hätt ich die Jules Tod überleben können ohne Euch?? Ich glaub nicht.

Ich schreib wenig, bin aber täglich hier. Ohne SF geht gar nicht!!!!!!!!

Ich hab Dich und Jule unheimlich fest in mein Herz geschlossen (den Löwen aber auch :-D ), auch wenn ich auch viel zu wenig schreiben :oops: :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich wollte doch immer schon mal einen Orangen-/Zitronenbaum haben. Nur die Überwinterungsmöglichkeiten sind bei mir nicht so gegeben. An die Möglichkeit, die Pflanze in z. B. der Gästetoilette (bei uns ungeheizt :heilisch:) überwintern zu lassen, hatte ich bis dato nicht gedacht. Habs bei dir gesehen, mit dir darüber gesprochen, und kopiert :heilisch:.

Liebe Grüße, Andrea

Ich hab schon sowas in die Richtung gedacht, aber stell dir vor - im Gäste-WC steht ja so`n Schrank und so muss der Zitronenbaum heuer im Wohnzimmer überwintern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Katja :bussi: ich wüsst auch nicht, wie wir das ohne SF überlebt hätten ... vermutlich irgendwie und mit wesentlich mehr Schulden. Aber ganz sicher nicht so gut wie mit dieser großen Familie.
 
Oben