Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Wenn ich einen Marienkäfer sehe, muss ich an Jac denken. Sie hat durch offene Worte auch einiges an meinem Denken verändert nur durch Anstoßen von Gedanken.

*schmelz*
Danke, Schäfchen!


Dass bei uns jetzt immer ein Wasserkrug mit Wassersteinen (ein Kristall und ein Rosenquarz) auf dem Tisch steht, das ist die "Schuld" von Ute :bussi:
Mein Mann, der Skeptiker, kann nicht mehr ohne *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

*schmelz*
Danke, Schäfchen!


Dass bei uns jetzt immer ein Wasserkrug mit Wassersteinen (ein Kristall und ein Rosenquarz) auf dem Tisch steht, das ist die "Schuld" von Ute :bussi:
Mein Mann, der Skeptiker, kann nicht mehr ohne *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich habe auch so einen Rosenquarzbrunnen, was bewirken denn die Steine in dem Wasser?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich habe auch so einen Rosenquarzbrunnen, was bewirken denn die Steine in dem Wasser?

Das Wasser schmeckt viel frischer.

Wir haben es mal getestet.
Zwei Krüge Wasser (aus der Leitung), einmal mit Steinen drin, einmal ohne, über Nacht stehen gelassen.

Das Wasser ohne Steine schmeckte abgestanden, das mit den Steinen ganz frisch. Warum das so ist, weiss ich nicht, mein Glaube an solche Dinge ist auch eher überschaubar, aber wenn's funktioniert, muss ich nicht wissen, warum *g*

Ganz abgesehen davon, dass man so auch Kindern stilles Wasser gut verkaufen kann, denn "Edelstein-Wasser" ist eindeutig trinkbar im Gegensatz zum normalen Leitungswasser ;)

LG, Jac
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Aha, danke schön, das werd ich mal ausprobieren. Emily trinkt zwar auch so stilles Wasser, aber wenns das angenehmer macht, warum nicht.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

meine kleine Liste dazu:

- in unserem Gäste-WC überwintert ein kleines Orangenbäumchen; die Idee habe ich von dir,Sonja; Erinnerst du dich noch?

- unser Tupper-Bioabfallbehälter war mir immer eine Spur zu groß; Dann habe ich bei Su :winke: gesehen, dass sie einen Senseo-Abfallbehälter benutzt. Die Größe erschien mir besser, und nun haben wir auch einen :heilisch:. Bei Su steht jetzt übrigens 'n Tupperding :cool: (nein, nicht das wir getauscht hätten; ist reiner Zufall ;)).

- und dank Jackie bin ich Halva (mit Pistazie) verfallen :umfall:;

- von der Zuckerbäcker-Abteilung will ich jetzt gar nicht groß anfangen :cool:;

Und sonst? Sonst bewundere ich alle, die hier enge Freundschaften gefunden/geschlossen haben. Bei so manchem Treffen hab ich das erleben dürfen. Da hab ich mich schon manchmal so :???:, naja, wie so ein Dreieck unter Kreisen gefühlt. Ihr kennt doch diese Vorschulkinder-Rätsel, wo gefragt wird, was z.B. in einer Reihe von Zeichen nicht hingehört :wink:.

Es gibt bestimmt eine Reihe von weiteren Beispielen, wo eine Art von "Prägung" stattgefunden hat. Achja, schweizer Schokolade beispielsweise. Rolf wird anfang nächsten Jahres für ca. eine Woche in der Schweiz arbeiten. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das drehen kann, dass ich einfach mitfahre :heilisch:.

Einen schönen Tag noch für euch, Andrea
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Eisbären finde ich klasse, und Knudelig!

Bei Navis muss ich immer an eine ganz liebe Fam. denken.

Luftballons wird mein Herz ganz traurig und warm.

Bei grün eingepackten Käse muss ich immer anfangen zu grinzen.

Sonnenblumen verbinde ich mit Hamburg.

Lesen mit Bodensee.

Und ein paar schöne Steine haben bei meinen Sohn ein Sammelfieber ausgelöst in Thüringen.

Ich könnte noch ganz viel mehr aufzählen. Mein Leben ist von der Schnullerfamilie beeinflusst.

Ich habe mit ihr gelacht, gewein und bin mit ihr gewachsen.

LG Kathrin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Oh ja, ein Mensch hat mein Leben besonders stark beeinflußt. Durch die kleine Jule :herz: habe ich gelernt, wie wichtig es ist, JEDEN Moment des Lebens zu genießen, auch, wenn es im Leben mal nicht so läuft, wie man es sich vielleicht wünscht.

Das Leben kann so schnell zu Ende sein !


Es gibt vieles hier aus dem Forum, was mich im RL oft schmunzeln läßt. Wenn ich z.b. die Smilies suche, wenn ich eine Mail an Geschäftskunden schreibe. Und natürlich vieles andere mehr !

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Auf Sonjas Frage :Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?


:jaja:

ich sehe die Golden Girls mit anderen Augen :heilisch:
eine ganz liebe super nette Freundin gefunden
die SF hat mich zum lachen,weinen,staunen grinsen,traurig,böse,nachdenklich u.n.e.m gemacht.
Einige Sachen sehe ich mit anderen Augen mache Dinge verbinde ich mit Aussagen,Bildern u.s.w aus der SF.

Ich bin gerne hier auch wenn ich immer weniger Zeite habe aber ich werde immer dabei sein.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben