Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Marli

Mausibausi
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Für mich hat die Schnullifamilie auch einiges positiv verändert, zum einen hat sie mich lieben Menschen näher gebracht.

Zum nächsten, jetzt endlich weis ich wie es ist eine grosse Schwester zu haben, es ist einfach wunderbar und toll, ich möchte sie auch nie mals vermissen :bussi: Reni

Die Schnullerfamilie gehört irgendwie jeden Tag dazu, jeden Tag schaue ich hier rein, wenn es auch nur für ein paar Sekunden ist.

Viele liebe Leutchen hier sind mir sehr sehr wichtig :jaja:
Man könnte glatt behaupten, die Sf ist ein Teil von meinem Leben.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Neue Rezepte! :jaja:

Insbesondere die Verwendung von Erdnussbutter.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

oh ja, dank Gabriela kann ich auch kalten Kakao klümpchenfrei trinken.

lg
Bärbel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Für mich hat die Schnullifamilie auch einiges positiv verändert, zum einen hat sie mich lieben Menschen näher gebracht.

Zum nächsten, jetzt endlich weis ich wie es ist eine grosse Schwester zu haben, es ist einfach wunderbar und toll, ich möchte sie auch nie mals vermissen :bussi: Reni

Die Schnullerfamilie gehört irgendwie jeden Tag dazu, jeden Tag schaue ich hier rein, wenn es auch nur für ein paar Sekunden ist.

Viele liebe Leutchen hier sind mir sehr sehr wichtig :jaja:
Man könnte glatt behaupten, die Sf ist ein Teil von meinem Leben.

*schnief* danke kleine Schwester, irgendwer muss sich doch um dich kümmern :bussi:

Und ja, Sf gehört bei mir auch mittlerweile genauso dazu wie jeden Tag in den Postkasten zu schauen. Mitbangen wenns jemandem schlecht geht, mithibbeln wenn sich Babys auf den Weg machen, mitlachen wenn was lustiges passiert und sich mitfreuen wenn etwas schönes geschieht. Und es vergeht nicht ein Tag andem nicht irgendetwas passiert, das mich an einen von euch erinnert.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Mir gibt die Schnullerfamilie einen weiteren Horizont, als nur den eigenen.
Einmal natürlich deutschlandweit, aber auch weltweit mitzubekommen, was Leute denken, fühlen, wie sie handeln, was sie beschäftigt.
Viele hier habe ich durch ihre Beiträge so gut kennengelernt, dass ich fast meine, sie zu kennen. Ich freu mich von ihnen zu lesen, bibbere mit in schwierigen Situationen, und das begleitet einen natürlich im Alltag.

Z.B. Christine in Australien, wie es ihr wohl geht?
Oder als Danielle krank war, wie Lilienfrau den Laden eröffnet hat, dass Marli nun kurz vor dem Entbindungstermin ist, wie Kim knapp mit dem Leben davonkam, wie Ute letztes Jahr die Dankbarkeit geprägt hat, wie ich Mischa immer noch naggisch auf'm Fell erleben möchte, wie ich Italiabeas Eiskreationen im Avatar bewundere oder Maras tolle Torten (ach ja, MMF sage ich nur!), wie ich durch Nici manchmal Radio Venezuela höre, wie gerne ich Jacs Posts im NDS lese oder Bilder von ihren Kids schaue, wie ich gestaunt habe durch Ignatia, wie viele Tattoos es hier im Forum gibt, wie ich angeregt durch Yuppi meiner Tochter lieber morgens beim Anziehen helfe als unnötig rumzustreiten, oder die Krimis hier und nette Telefonate mit Conny, die ungeheuerlichen Geschichten vom Bodenseeungeheuer, die Geschichten von den Irren, die ständig Besuch von jemand Anderem haben, an Frau Salat mit ihren geistreichen Beiträgen, oder Florence mit ihrer fachlichen Kompetenz, die tollen Wichtelgeschenke, die ich schon erhielt in den letzten 2 Jahren, Onna mit den tollen Namen ihrer Kids, die Möglichkeit in Brasilien Urlaub machen zu können, bei Hühnern muß ich grinsen und an unsere Hühnchen denken, oder wenn Bekannte Namen für's Baby suchen würde ich sie gerne an Annika verweisen, Tulpinchen mit ihren rosa Boots und der tollsten Lovestory des Jahres, Glace, an die ich gerade oft denke. Sandkästen spiele ich auch gerne mit Euch, und ich muß manchmal grinsen, wenn ich an einem vorbeilaufe.
Und bei einer Kündigungssache habe ich tolle Hilfe erfahren hier.

So, nun genug getextet, das findet kein Ende sonst.
Ihr seid superbereichernd hier!:herz:
:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

@sonja
ich lese ja selten hier, und dann das :-D manche sachen finden einen einfach, in diesem fall dein posting :bussi:

ich habe ganz liebe freunde, und zwar wirkliche freunde gefunden, in wien und auch in der ferne.
allein diese tatsache hat mein leben beeinflußt und in gewisser weise sicher auch verändert.

dinge aus dem alltag, da muß ich bissel überlegen.

lg
barbara
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Nicht zu vergessen die Freunde, die ich über dieses Forum fand und die auch im realen Leben wichtig geworden sind.
 
Oben