Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Verändert?

Naja, irgendwie schon. Es gab und gibt viele positive Kontakte und die negativen durfte ich auch erleben. ;-) :(

Verändert habe ich mich dahingehend, dass es möglich ist, Vertrauen zu Leuten zu fassen, die man nicht persönlich kennt. Dass es möglich ist, von leuten in schweren zeiten aufgefangen zu werden, die einen eigentlich auch nicht oder kaum kennen :herz: Ich habe hier einigen wenigen sehr viel zu verdanken.

Aber ich freue mich, dass ich hier einige Leute kennengelernt habe, die mir wichtig geworden sind, die mich auch verändert haben, auf ihre Weise und die ich im normalen Leben wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte.

Letztendlich kann und konnte ich aus den meisten persönlichen Kontakten was für mich rausziehen - und wenn es die Erfahrung ist, dass der Eindruck, den man von schreiben hier oder evtl. Telefonaten gewonnen hat, zum größten Teil doch passt.

Aber solche eindrücke wie Sonja hab ich nun doch nicht ;-)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Die ganze Schnullerfamilie beeinflusst mein alltägliches Leben, denn ohne euch möchte ich gar nicht mehr sein :)

Und von den vielen persönlichen Kontakten sind mir ein paar Leutchen so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr missen möchte :herz:

Auch ohne irgendwelche Trampeltierchen lässt es sich hier sehr schön und friedlich "leben" ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich bin ja noch nicht lange dabei und kann eigentlich gar nicht mitreden. Trotzdem will ich sagen, dass ich das ganz toll finde, dass es sowas gibt!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Also, dass mit den Smilies geht mir genauso wie Casi :nix:
Ansonsten ertappe ich mich ganz oft dabei, dass ich auch ohne Compi an, ganz oft an jemanden denke.

Ansonsten finde ich, dass das gesamte Forum mein Leben beeinflusst. Bisher habe ich ja kaum jemanden persönlich kennengelernt, aber auf die, die ich schon kenne und ganz gerne treffe, würde ich bestimmt nicht mehr verzichten wollen ( :knuutsch: an Annika). Und auch einige andere, die ich im RL noch nicht kennengelernt habe, sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen :herz:

Schön, dass es euch alle gibt :herz:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Es sind mir hier einige ans Herz gewachsen.

Aber ich habe kennengelernt, dass es Menschen gibt, die völlig selbstlos etwas für andere tun. Sei es an eine Unbekannt ein Buch zu verleihen oder Asyl für eine Nacht zu gewähren. Einfach so ein Wellness Päckchen zu verschicken, weil es dem anderen gerade schlecht geht.

Marienkäfer und Luftballone haben eine besondere Bedeutung gewonnen.

Und überhaupt. Wenn ich ein Problem habe oder einen Rat suche, ist mein erster Gedanke: Da fragste mal im Forum nach. :hahaha:

Und natürlich die mit dem Telefon. ;) Die mir immer den Kopf zurechtrückt, wenn ich mal wieder zuviel denke. :cool: :bussi:

Und, und, und..... ;)

LG
Claudia
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

sonja,

wenn ich nur auf deine eigentliche frage antworte, ob jemand aus der sf mein leben beeinflusst hat, antworte ich :

ja, es gibt hier jemanden, die mich so sehr beeindruckt hat, dass mein leben durch das, was ich durch sie lernen und erkennen durfte nachhaltig beeinflusst.

auch an dieser stelle dann mal ( ich danke sehr oft dafür, wenn ich bete) ein dickes danke an diejenige, auch wenn sie es selber gar nicht weiss, weil ich nie darüber geschrieben habe.

und auch sonst hat der kontakt zu allen hier mein leben vielleicht nicht immer beeinflusst, so doch aber sehr bereichert. danke dafür!

am meisten tatsächlich beeinflusst hat mich, dass mein glauben daran, dass es so etwas wie seelenverwandshaft gibt, hier zum "darum wissen, dass es so ist" verstärkt hat. danke reni :herz:
 
Oben