Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Seitdem ich marieclaire kenne und mit ihr telefoniere beurteile ich menschen nicht mehr sofort nach dem ersten eindruck und nur aus meiner sichtweise, sondern ich versuche immer, mich in deren lage zu versetzen und die dinge aus ihrem blickwinkel zu sehen. außerdem bin ich dadurch gelassener geworden.

seit ich marleen kenne besitze ich eine bügelstation und bügel viel öfter als früher und auch mal wäsche, die ich vorher nie gebügelt hätte.

seit ich mit snoopy hallofofniere habe ich gelernt alles was mich visuell und akustisch von einem telefonat ablenkt auszuschalten und genau zuzuhören (ja ich weiß manchmal gelingt es mir auch noch nicht ganz):bussi:

mal schauen, ob mir noch mehr einfällt :winke:
 
L

Lillian

AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Es gibt sicher noch mehr, aber spontan fällt mir natürlich N A D I N E ein :bussi: Ihr verdanke ich eine unvergessliche Hausgeburt :herz: Natürlich war es letzendlich unsere Entscheidung, aber den Wunsch hat sie in vielen "Geburtsschwärm-PNs" Stück für Stück in mir genährt :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

jaa Jenny...wen ich einen Österreicher höre, dan denke ich wirklich gleich an dich *g*. Unsere Telefonate anfangs waren sowas von witzig. Ich mit Schweizer Dialekt und du mit deinem Österreichischen.


so auf die schnelle :-D . Ich müste mal wirklich überlegen ;-) .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

klar, dann is da noch eine, ich nenn sie mal die *waise*.........ne tolle frau..... :jaja:

hat auch immer probleme wenn ich zu schnell rede.....


und wenn ich wie ne irre in der rüstung stecke dann weiß ich auch wenn ich um neutralen rat fragen kann........is ne ganz nette :zwinker:

ansonsten hm, wenn ich das gurkerl im hamburger esse denke ich daran dass manche damit schlachten veranstaltet haben :nein: :hahaha:

hm...... :???: weiter nachdenken geh......da kommt sicher noch ne menge auf mich zu....
ahja genau, jedesmal wenn ich bei mcdoof steh im durch drive ding, muß ich an die eine story denken, ich weiß nicht mehr wer das schrieb wo ihre freundin die bestellung durchs geschlossene fenster machte....... :weglach:

und an angelas versicherungsfreds mit den eiern und der gehirnerschütterung unterm auto muß ich auch irre oft denken.....

und yuppis signatur sowieso......

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ihr habt *alle* mein Leben beeinflußt und tut es noch. Ihr seid Teil meines Freundeskreises geworden, und ihr seid mir wichtig.
Manche mehr, manche weniger, aber ich glaube nicht, daß ich auf nur einen von euch verzichten möchte.
Ist ja ne sichere Aussage, jetzt, wo zb. das Tapetentier gesperrt ist ;) :hahaha:

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ihr habt *alle* mein Leben beeinflußt und tut es noch. Ihr seid Teil meines Freundeskreises geworden, und ihr seid mir wichtig.
Manche mehr, manche weniger, aber ich glaube nicht, daß ich auf nur einen von euch verzichten möchte.
Ist ja ne sichere Aussage, jetzt, wo zb. das Tapetentier gesperrt ist ;) :hahaha:

Salat

:weglach: Ich kann nicht mehr :weglach:

Pass bloß auf, der kommt wieder, druckt sich das aus und legt das seinem Anwalt vor :weglach:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:winke:

Ich ertappe mich oft dabei das ich in Smily´s "denke" bzw rede..:umfall:

Ansonsten habe ich hier schon viele Sachen gelesen die mein tägliches Leben dahingehend verändert haben, dass ich oft an das geschriebene denke und versuche es so umzusetzen wie andere es gemacht haben..

Ich denke das das Forum hier, seit dem ich dabei sein darf, :bussi: mich ganz schön verändert hat..Sagen auch meine Family, Freunde und Bekannten...:zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ihr habt *alle* mein Leben beeinflußt und tut es noch. Ihr seid Teil meines Freundeskreises geworden, und ihr seid mir wichtig.
Manche mehr, manche weniger, aber ich glaube nicht, daß ich auf nur einen von euch verzichten möchte.
Ist ja ne sichere Aussage, jetzt, wo zb. das Tapetentier gesperrt ist ;) :hahaha:

Salat


Salat du bist köstlich :bussi:


Und gerade heute habe ich wieder deinen Flyer betrachtet :-D
 
Oben