Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Corinna

Forenomi
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich bin erst kurz dabei, aber ich habe...
- dank Corinna meinen Spatz viel öfter bei mir schlafen lassen, ohne schlechtes Gewissen

Och?!
:oops: Das freut mich von Herzen! :jaja: :bussi:

ach ja... und manchmal.... haben auch Krimis mein Leben geprägt... ich war Werwolf und Mafia, Detektiv und Bürger, Seelenretter....

:zahn: Wie wahr! :zahn:

Ein schöner Thread! :herz:

Geprägt haben mich einige hier, indem sie mich zum Nachdenken gebracht haben - mal einen Schritt zur Seite zu gehen und die Situation von einer anderen Warte aus zu betrachten!

Mal inne zu halten im Alltag, um vielleicht eine sonst eingefahrene Situation doch noch in eine andere Richtung zu lenken.

Ein paar unserer Gäste haben ein Gericht "hier gelassen", welches wir hin und wieder kochen, und wobei wir uns dann beim Essen an den Besuch erinnern! :heilisch:

Ich denke schrecklich viel in Smilies und fühle mich gar nicht mehr in der Lage, normale Briefe zu schreiben, weil sie mir dann fehlen! :oops:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ein paar unserer Gäste haben ein Gericht "hier gelassen", welches wir hin und wieder kochen, und wobei wir uns dann beim Essen an den Besuch erinnern! :heilisch:

Aber bestimmt nicht unsere Vorspeise ...:heilisch:


Geprägt haben mich einige hier, indem sie mich zum Nachdenken gebracht haben - mal einen Schritt zur Seite zu gehen und die Situation von einer anderen Warte aus zu betrachten!

Mal inne zu halten im Alltag, um vielleicht eine sonst eingefahrene Situation doch noch in eine andere Richtung zu lenken.

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Man hat hier immer wieder andere Sichtweisen, die einem teilweise auch mal den Weg aus einer Sackgasse weisen.

Ich bin froh, dass ich hier einige persönlich kennenlernen durfte und schon einige sehr interessante Gespräche gehabt.

Ich denke schrecklich viel in Smilies und fühle mich gar nicht mehr in der Lage, normale Briefe zu schreiben, weil sie mir dann fehlen! :oops:

:jaja: So geht es mir auch und in anderne Foren (speziell was Hunde angeht) will ich die dann auch immer verwenden - geht dann nur nicht :heilisch:


:winke:

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich denke schrecklich viel in Smilies

Ich auch :hahaha:

ich denke z. B. oft *kicher* will das dann auch gerne sagen :piebst: - dabei würde es einfach reichen, wenn ich kichern würde.

Achja: Su hat mein Leben auch beeinflusst - so und so ... :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Das Smiley-Problem habe ich auch :umfall:

Gerade der Umfall- und Ich-sag-nix-Smiley "fehlen" mir im RL ganz oft. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Das Smiley-Problem habe ich auch :umfall:

Gerade der Umfall- und Ich-sag-nix-Smiley "fehlen" mir im RL ganz oft. :hahaha:

Kommt auch im rl nicht so gut, wenn man mitten im Gespräch einfach umfällt :hahaha:

Und erst recht, wenn man nix sagt, dann gilt man schnell als arrogant :weglach:
 
E

Enie

AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Das Smiley-Problem habe ich auch :umfall:

Gerade der Umfall- und Ich-sag-nix-Smiley "fehlen" mir im RL ganz oft. :hahaha:
Nicole, da musst Du einfach ein wenig schauspielerisches Talent an den Tag legen!
Gerade den Umfall-Smiley stelle ich mir dann sehr nett vor... :hahaha:
 
Oben