Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich oute mich auch mal, ich schau das auch total gerne! :jaja:

Und "Countdown", das kommt morgen Abend.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich oute mich dann auch mal :-D.

Und @Nicole: was Florian David Fitz angeht: Nö, liegt nicht am Namen :nix:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Oh Schade jetzt wollte ich gerade nach nem Link fragen.:-?

Was für Gerüchte wurden denn angeheizt?*neugierigbin*

Na ja es geht ja schon länger das Gerücht um, dass die beiden eben auch wirklich ein Paar geworden sind.
Das Interview war jetzt vom 05.01. glaub ich, oder sogar vom 11. und sie haben krampfhaft versucht, diese Gerüchte EBEN NICHT zu bedienen, aber als dann ganz zum Schluss die Frage aufkam, ob sie denn nun ein Pärchen wären...na da..... war es schon nicht so eindeutig. Ach sie waren auch einfach sehr sehr süß und vertraut miteinander.... so halt. Ziemlich schwer zu durchschauen die beiden :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Na ja es geht ja schon länger das Gerücht um, dass die beiden eben auch wirklich ein Paar geworden sind.
Das Interview war jetzt vom 05.01. glaub ich, oder sogar vom 11. und sie haben krampfhaft versucht, diese Gerüchte EBEN NICHT zu bedienen, aber als dann ganz zum Schluss die Frage aufkam, ob sie denn nun ein Pärchen wären...na da..... war es schon nicht so eindeutig. Ach sie waren auch einfach sehr sehr süß und vertraut miteinander.... so halt. Ziemlich schwer zu durchschauen die beiden :hahaha:

Kann garnicht sein!Der liebt doch mich!:trotz:
 
Oben