Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Silvia, guck Dir doch auf rtlnow die Folge einfach an :zwinker:. Marc Meier gucken ist doch 1000 Mal besser als nur von Marc Meier zu hören :hahaha:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

gibt mir mal bitte jemand eine Zusammenfassung?

Es müßte gesetzlich verboten werden Elternabende auf Mittwochs zu legen :bruddel:

Gern:

Schwester Sabine hat Rattengift eingenommen, weil sie nicht mehr so weiterleben konnte mit ihrer Mutter. Beim Versuch Hilfe zu rufen, ist ihre Mutter dann noch mit dem Gehwagen die Treppe runtergefallen..... Zum Glück rief Schwester Gabi an, um Sabine zum Dienst zu zitieren und konnte noch rechtzeitig Rettung bestellen. Dr. Gummersbach und Schwester Sabine konnten sich durch diesen Vorfall endlich richtig annähern und Sabine hat ihrer Mutter den Auszug angekündigt.


Parallel zu dem Ganzen wurde Marc`s ehemalige Kindergärtnerin eingeliefert. Marc versuchte erst noch die "ich erinnere mich nicht Schiene", was aber nicht lang funktionierte. Nachdem Marc und Gretchen durch Zufall den Gewaltmissbrauch an einem Jungen aus der jetzigen KIGA-Gruppe der Erzieherin feststellten, dauerte es auch nicht mehr lang und Gretchen bekam heraus, dass Marc in seiner Kindheit das Gleiche geschehen war. Also die Gewalt im eigenen zu Hause!

Somit war sie schnell wieder in ihrer Schiene: der arme Marc, deshalb ist er so und ich hab für alles Verständins...

ABER Gretchen hat sich in den Kopf gesetzt das Jahr Ärzte ohne Grenzen in Afrika durchzuziehen, welches der ursprünglich geplante Arzt ja nicht antreten konnte.

Sie schrieb Marc also einen Brief, den er aber erst nach ihrem Abflug lesen sollte. Nun, sie hatte ihn aber SChwester Sabine gegeben und die hat es natürlich aus Versehen ausgeplappert und Marc den Brief eingefordert.


Sie offenbarte ihm, dass sie noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn, aber sie würde nun das durchziehen, wovor sie am meisten Angst habe: etwas ALLEIN machen.

Marc rast sofort zu ihr, erwischt sie noch zu Hause....hält ihr ne Standpauke, ob sie meine einfach so abhauen zu können und sagt, dass sie das nicht dürfe. Sie hat dann aber erwidert, dass sie das durchziehen wird, wovor sie eben am meisten Angst hat.

Daraufhin er: Dann tu ich jetzt das wovor ich am meisten Angst habe...
Sie: Und das wäre?
Er: Eine Nacht mit Dir...mit allem...Sex, einschlafen, wieder aufwachen :umfall: Sooooooooooo schööööööööööööööööön.....

Also verbringen die beiden eine Nacht miteinander und am nächsten Morgen ist sie trotzdem weg.................... :(

Er auf Umwegen zum Flughafen ( musste er seinen Pass suchen lassen und erneut den Jungen und seine Mutter wegen Misshandlung verarzten und dann auch noch den Mann dazu verprügeln )........ flight is closed :umfall:

Zeitgleich nehmen Mehdi ( Ich lass Dich doch nicht allein dahin ) und ihre Freundin GG ( ich wusste doch dass DER nicht kommt ) neben Gretchen im Flieger Platz..............

Pause..................


Er sitzt fertig am Flughafen, mault jemanden neben sich an, warum derjenige nun neben ihm sitzen müsse:

GRETCHEN!!!!!!!

Sie habe vergessen sich was zu essen für den Flug zu kaufen und deshalb direkt umgebucht auf morgen ( und für ihn gleich mit )....

FINALE: die beiden knutschen am Flughafen, Mehdi und GG freunden sich im Flieger an, Schwester Sabine und Dr. Gummersbach werden auf Unterwäsche bei ihm in der Wohung im Bett gezeigt und Schwester Sabine und der noch kranke Arzt schauen sich im Fahrstuhk verliebt an und Dr. Knechtelsdorfer und die andere Ärztin sind auch am knutschen............


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh, also ich würde mir die Sendung aber an Deiner Stelle noch mal im Netz anschauen. War soooooooooooooooo schööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Das hast Du aber schön zusammengefasst.
Ich muss auch sagen, ich war richtig gerührt.

Da hast Du echt was verpasst :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Danke Nike, sooo ausführlich :bussi:

Aber ich denke, ich muss mir das wirklich selbst anschauen. :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

:jaja: Silvia, es lohnt sich wirklich. Ich fands auch sooooo schön :herz:.

Aber was meint ihr denn jetzt, gibts ne weitere Staffel?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

:jaja: Silvia, es lohnt sich wirklich. Ich fands auch sooooo schön :herz:.

Aber was meint ihr denn jetzt, gibts ne weitere Staffel?

Es hat zumindest eine Art Komplettabschluss gehabt, der aber ausbaufähig bleibt....

Wobei ich ja nach wie vor zugeben muss...so gern ich auch eine weitere Staffel sehen wollen würde...ich denke die Story ist jetzt ausgelutscht. Also das Hin & Her war ja genau das reizende an der Serie und das gibt es jetzt nicht mehr.

Ich würde natürlich FÜR eine weitere Staffel plädieren, wenn es denn eine gute neue Grundlange gäbe, denn maue Einschaltquoten fänd ich für alle Darsteller nach solch einem schönen Abschluss wirklich schade!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Es hat zumindest eine Art Komplettabschluss gehabt, der aber ausbaufähig bleibt....

Wobei ich ja nach wie vor zugeben muss...so gern ich auch eine weitere Staffel sehen wollen würde...ich denke die Story ist jetzt ausgelutscht. Also das Hin & Her war ja genau das reizende an der Serie und das gibt es jetzt nicht mehr.

Ich würde natürlich FÜR eine weitere Staffel plädieren, wenn es denn eine gute neue Grundlange gäbe, denn maue Einschaltquoten fänd ich für alle Darsteller nach solch einem schönen Abschluss wirklich schade!

Ja, so sehe ich das auch :jaja:.

So gerne ich ne weitere Staffel (was heißt eine? :hahaha:) sehen würde, ich befürchte auch, dass die Story jetzt einfach auserzählt ist und es nur langweilig werden würde. Und das wäre echt megaschade.

Aber wer weiß? Vielleicht fällt den Drehbuchschreibern ja noch was ganz Geniales ein und wir kommen auch weiterhin in den Genuss :zwinker:.

Ansonsten müssen wir uns halt mit den DVD-Boxen behelfen :heilisch:. Ich sach nur: Freitag :nix: :oops:.
 
Oben