Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Viiiiiiiiel zu kurz - ich sach et immer wieder - viiiiiel zu kurz :bruddel:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich schmeiß mich hier gerade weg!*pruuuuust*


Schön das du hier bist wo wir doch gerade nicht über Private Practice schnattern können.:) :bussi:

:bussi: Weißt Du zufälligerweise, wann es da weiter geht? Ich hab nix finden können :(.

Die Krankenschwester und den Pathologen finde ich übrigens auch soooooo genial.:hahaha:

:jaja: Ich hab gestern wieder Tränen gelacht. Und Knechtelsdorfer ist auch zum Schreien. Elyas M'Barek fand ich damals bei "Türkisch für Anfänger" schon super aber jetzt mit dem österreichischen Akzent :weglach:. Aber der ist ja irgendwie verschwunden. Wo issn der hin?

Viiiiiiiiel zu kurz - ich sach et immer wieder - viiiiiel zu kurz :bruddel:

:jaja: :bruddel: Da würd ich durchaus auch Doppelfolgen nehmen :).

Und ich erzähl jetzt auch nicht, dass ich mir heute Staffel 1 und 2 bestellt habe :oops: :-D.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Und ich erzähl jetzt auch nicht, dass ich mir heute Staffel 1 und 2 bestellt habe :oops: :-D.


Ich auch, ich auch :hahaha:
Hab ja bisher immer online die Staffeln angeguckt, aber das war mir nun zu doof und soooo teuer sind die DVD-Sets dann ja auch wieder nicht gewesen, deshalb hab ich heut auch zugeschlagen!

Habe ich schon erwähnt, dass ich es liiiiiiiiebe wenn der Herr Doktor beim küssen das Gesicht immer so in die Hand nimmt....hrrrrr...... der macht misch feddisch!!!! :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Nee, ne? :hahaha: Und ich fands auch echt günstig im Vergleich zu anderen DVD-Boxen :jaja:. Hab jetzt für beide Staffeln zusammen 23 € gezahlt.

Ich könnt ja echt dahinschmelzen wenn er nicht so geschniegelt daher kommt sondern ein bisschen verwuschelte Haare hat :zwinker:. In der Folge letzte Woche, wo er krank war :umfall: :sabber:.

Und jetzt gleich kommt das nächste Leckerchen :hahaha:.

Boah, gut, dass mein Mann hier nicht mitliest :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

......herrlich...

Nee, ne? :hahaha: Und ich fands auch echt günstig im Vergleich zu anderen DVD-Boxen :jaja:. Hab jetzt für beide Staffeln zusammen 23 € gezahlt.


Ich auch!!! :hahaha:


Ich könnt ja echt dahinschmelzen wenn er nicht so geschniegelt daher kommt sondern ein bisschen verwuschelte Haare hat :zwinker:. In der Folge letzte Woche, wo er krank war :umfall: :sabber:.

Als er an ihrem Ferrari hockte, oder????? :umfall:


Boah, gut, dass mein Mann hier nicht mitliest :hahaha:

Was meinste was hier ab nächster Woche abgeht ... meine zwei Freundinnen und ich finden Doc Meier alle so sexy und werden ab Mittwochen die restlichen Folgen zusammen schauen und dann mit der DVD-Box anfangen. Da wird mein Mann ausgesperrt :hahaha: Und das, obwohl er die Serie als erster "entdeckt" und verfolgt hat...Selbst Schuld!!!!

 
Oben