Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Jaaaaaaaaaa, genau wie er da so an dem Ferrari hockte :sabber:.

Hach ja, dat is schon ne Sahneschnitte :-D.

Und Dein Mann wird ausgesperrt :kicher:? Meiner darf mitgucken :hahaha:. Er findet das auch voll lustig. Aber stimmt schon, Doc Meier anhimmeln macht ohne Mann mehr Spaß :zwinker:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Na ja es geht ja schon länger das Gerücht um, dass die beiden eben auch wirklich ein Paar geworden sind.
Das Interview war jetzt vom 05.01. glaub ich, oder sogar vom 11. und sie haben krampfhaft versucht, diese Gerüchte EBEN NICHT zu bedienen, aber als dann ganz zum Schluss die Frage aufkam, ob sie denn nun ein Pärchen wären...na da..... war es schon nicht so eindeutig. Ach sie waren auch einfach sehr sehr süß und vertraut miteinander.... so halt. Ziemlich schwer zu durchschauen die beiden :hahaha:

Nike, Du meinst nicht zufälligerweise das hier: http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php?container_id=46749&player=1&season=3 ?

Jetzt hab ich, süchtig wie ich bin :oops:, bei rtlnow gestöbert und das gefunden.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Nike, Du meinst nicht zufälligerweise das hier: http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php?container_id=46749&player=1&season=3 ?

Jetzt hab ich, süchtig wie ich bin :oops:, bei rtlnow gestöbert und das gefunden.


JAAAAAAAAAAAAAAAA Du bist ein Schatz......genau das hab ich auf youtube gesehen. Die Reporterin ist der burner oder???? :umfall:

ich fand die beiden da supersüß zusammen, aber nu gibbet ja schon wieder Neuigkeiten .....Sebill Kekilli oder so ähnlich heisst die eventuelle Neuerwählte :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Wieeee in echt oder in der Serie?!*auf'mSchlauchsteh*









NACHTRAG:Oh Gott ich les mich wie so ein kleiner pubertierender Teenie!:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

JAAAAAAAAAAAAAAAA Du bist ein Schatz......genau das hab ich auf youtube gesehen. Die Reporterin ist der burner oder???? :umfall:

ich fand die beiden da supersüß zusammen, aber nu gibbet ja schon wieder Neuigkeiten .....Sebill Kekilli oder so ähnlich heisst die eventuelle Neuerwählte :bruddel:

Die ist echt der Knaller, ja. Auf rtlnow gibts übrigens auch noch Videochats von Diana Amft alleine und Florian David Fitz und Kai Schumann zusammen. Die sind allerdings alt. Das mit Diana war vor Ausstrahlung der 1. Staffel und das von Florian und Kai wohl danach.

Und wie jetzt? Er hat ne andere :verdutz: :umfall: :bruddel:. Nee, ne? Wo haste das denn her? Ich fand die auch soooooooo knuffig zusammen :herz:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Wobei, dass die zwei echt zusammen sind/waren, ist ja nie bestätigt worden :zwinker:. Wer weiß, vielleicht wars auch nur ein guter PR-Gag... Obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass da mehr geht :jaja:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

*malwiederhochschubs* :heilisch:

So, Mädels, nu isses (erstmal wieder) vorbei :heul:. Wie fandet ihr die letzte Folge? Und was meint ihr, gibts ne 4. Staffel? Ich schätze ja, eher nicht :(.

Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das weiterführen sollte außer dass sie sich wieder mal zoffen und alles von vorne losgeht. Und das wäre auf Dauer dann irgendwie auch nix, oder? Wobei ich ja Dr. Marc Meier in Endlosschleife gucken könnte :hahaha:.
 

Silvia

Showtalent
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

gibt mir mal bitte jemand eine Zusammenfassung?

Es müßte gesetzlich verboten werden Elternabende auf Mittwochs zu legen :bruddel:
 
Oben