Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

ich find die serie auch klasse...
und dr. marc meier..... lecker, lecker ;-)
irgendwie wünscht man sich das die 2 endlich zueinander finden, aber dann wär die serie glaube ich vorbei...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

ich liebe die Serie auch und verpasse keine Folge ;) ich find die auch gut gemacht und Gretchen mag ich sehr... ich hätte aber Mehdi auch nicht von der Bettkante geschubst :sabber:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

FRÜHER (als ich noch jung war :hahaha: ) habe ich auch auf Typen wie Dr. Meier gestanden .... heute stehe ich eher auf Mehdi - Typen :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich hätte selbst in jüngeren Jahren Dr. Meier nichtmal mit ner Kneifzange angefaßt. Viiiieeeeel zu glatt......
 
Oben