Hand-Mund-Fuß ?

enna1009

Gehört zum Inventar
So schlimm wie die meisten Bilder bei Google ist es bei uns zum Glück nicht.Hoffe das bleibt auch so.

Danke euch :herz:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Also der Ausschlag sieht nicht schön aus, aber weitaus besser als bei Google gezeigt. Dafür zeigen sich jetzt auch andere Symptome. Ab Nachmittag wollte sie gestern nicht mehr laufen und sie scheint starke Bauchschmerzen zu haben. :traurig: Die Nacht war auch bescheiden.
Mal sehen was der Tag heute so bringt.
Man war das schön als man dann einfach noch im Bett liegen bleiben konnte und niemand zur Schule musste... :muede:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Der momentane Verlauf erfreut mich gerade weniger. Ihr geht es zunehmend schlechter. Bin mir nicht sicher, ob wir bis Freitag warten können.
Heute mehrmals erbrechen (einmal im Auto, auf dem Weg die große Schwester abzuholen), nichts gegessen, kaum getrunken, Bauchschmerzen, ein Fußknöchel geschwollen, sehr schläfrig. :(
Ich weiß das sind alles so typische Symptome für diese Erkrankung, aber trotzdem beunruhigt es mich. Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Der momentane Verlauf erfreut mich gerade weniger. Ihr geht es zunehmend schlechter. Bin mir nicht sicher, ob wir bis Freitag warten können.
Heute mehrmals erbrechen (einmal im Auto, auf dem Weg die große Schwester abzuholen), nichts gegessen, kaum getrunken, Bauchschmerzen, ein Fußknöchel geschwollen, sehr schläfrig. :(
Ich weiß das sind alles so typische Symptome für diese Erkrankung, aber trotzdem beunruhigt es mich. Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig...
Puh, damit würde ich auch nicht warten bis Freitag. Geh lieber morgen nochmal zum Doc. Ich weiß, dass noch ein Schnulli Kind, weiß aber gerade nicht den Namen, es auch hatte und damit auch im Kh war. Dann gibt es meist Cortison und dann geht es schnell wieder.
Ich schick euch ganz viel Heilepuster :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Wie alt ist die Kleine?
Bei Erbrechen, kaum trinken, schläfrig schrillen bei mir alle Alarmglocken, je jünger ein Kind, umso mehr. Hat sie heute Wasser gelassen?
 
Oben