Hand-Mund-Fuß ?

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
718
113
38
Koblenz
Gerade mal google gefragt - das sieht ja schrecklich aus :erschreck:

Weiterhin gute Besserung :winke:
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
So schlimm wie die meisten Bilder bei Google ist es bei uns zum Glück nicht.Hoffe das bleibt auch so.

Danke euch :herz:
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
Also der Ausschlag sieht nicht schön aus, aber weitaus besser als bei Google gezeigt. Dafür zeigen sich jetzt auch andere Symptome. Ab Nachmittag wollte sie gestern nicht mehr laufen und sie scheint starke Bauchschmerzen zu haben. :traurig: Die Nacht war auch bescheiden.
Mal sehen was der Tag heute so bringt.
Man war das schön als man dann einfach noch im Bett liegen bleiben konnte und niemand zur Schule musste... :muede:
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
Der momentane Verlauf erfreut mich gerade weniger. Ihr geht es zunehmend schlechter. Bin mir nicht sicher, ob wir bis Freitag warten können.
Heute mehrmals erbrechen (einmal im Auto, auf dem Weg die große Schwester abzuholen), nichts gegessen, kaum getrunken, Bauchschmerzen, ein Fußknöchel geschwollen, sehr schläfrig. :(
Ich weiß das sind alles so typische Symptome für diese Erkrankung, aber trotzdem beunruhigt es mich. Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig...
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.988
1.203
113
Oje.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und gute, schnelle Besserung!
 
  • Like
Reactions: enna1009
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.367
335
83
Stade
Der momentane Verlauf erfreut mich gerade weniger. Ihr geht es zunehmend schlechter. Bin mir nicht sicher, ob wir bis Freitag warten können.
Heute mehrmals erbrechen (einmal im Auto, auf dem Weg die große Schwester abzuholen), nichts gegessen, kaum getrunken, Bauchschmerzen, ein Fußknöchel geschwollen, sehr schläfrig. :(
Ich weiß das sind alles so typische Symptome für diese Erkrankung, aber trotzdem beunruhigt es mich. Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig...
Puh, damit würde ich auch nicht warten bis Freitag. Geh lieber morgen nochmal zum Doc. Ich weiß, dass noch ein Schnulli Kind, weiß aber gerade nicht den Namen, es auch hatte und damit auch im Kh war. Dann gibt es meist Cortison und dann geht es schnell wieder.
Ich schick euch ganz viel Heilepuster :bussi:
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.802
330
83
46
Velbert
Wie alt ist die Kleine?
Bei Erbrechen, kaum trinken, schläfrig schrillen bei mir alle Alarmglocken, je jünger ein Kind, umso mehr. Hat sie heute Wasser gelassen?
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.692
221
63
50
Oh weh, im Zweifel dann doch sofortige Hilfe. Klingt tatsächlich nicht gut.
Drücke ganz doll die Daumen.
 
  • Like
Reactions: enna1009