Hand-Mund-Fuß ?

enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
:winke:

Sagt mal, HMF gibt es das auch nur am Po, Beine und ganz leicht im Mund? Bin irgendwie verwirrt. Das kleine Kind hatte ja letzte Woche Erbrechen und Fieber. Das war aber fast so schnell weg wie es gekommen ist. Dann hat sie immer gesagt das sie im Mund "Aua" hat, aber weiter gut gegessen und getrunken. Und gestern habe ich dann etwas Ausschlag am Po festgestellt und ein Pickelchen am Bein. Heute früh waren die Beine ziemlich voller unterschiedlich großer Pickelchen bzw Ausschlag. Scheint aber nicht zu jucken, jedenfalls kratzt sie sich nicht.
Aber an den Füßen oder Händen ist gar nichts. Sehr komisch. :hm:
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.677
426
83
42
Hallo Anne,

das weiß ich nicht, aber so ein Ausschlaf an Beine und Po kann nach einem Virusinfekt kommen.
Schmerzen im Mund ja auch vom Zahnen kommen kann...
Ganz sicher bin ich mir nicht nur das meine Kinder nach einem Virusinfekt manchmal so einen Ausschlaf hatten.

LG
Eva
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
An Windpocken habe ich auch gedacht, aber die jucken doch, oder?
Ich finde die Flecken teilweise schon recht groß, die ersten scheinen auch schon wieder heller zu werden. Hm. :hm: Mal sehen wie es morgen ist, ansonsten müssen wir ja eh am Montag zum Kinderarzt.