Hand-Mund-Fuß ?

enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.676
317
83
Sachsen-Anhalt
Wie alt ist die Kleine?
Bei Erbrechen, kaum trinken, schläfrig schrillen bei mir alle Alarmglocken, je jünger ein Kind, umso mehr. Hat sie heute Wasser gelassen?
Sie wird im April 3.
Bis Mittag kam auch was beim Pullern. Jetzt schläft sie und hat ne Windel um. Sie hat "nur" dreimal Erbrochen. Das einmal ganz früh heut, dann am Nachmittag und heut Abend.
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.782
235
63
45
Velbert
Ich würde mit ihr gleich morgen früh zum Kinderarzt gehen. Diese Erkrankung verläuft zwar meist gutartig, aber wenn Komplikationen entstehen, können diese auch Folgen haben. Lasst sie lieber nochmal anschauen, und das nicht erst am Freitag!
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.676
317
83
Sachsen-Anhalt
Nur kurz.
Die Nacht war ganz gut, sie hat sogar relativ viel (für nachts) getrunken. Windel war ziemlich nass. Ich war heute arbeiten, der Mann hat das Kind noch etwas beobachtet und dann nochmal mit dem Arzt telefoniert. Soweit sie wieder trinkt etc, sollen wir erst morgen früh da sein.
Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als gestern.

Vielen Dank euch allen, ich melde mich spätestens morgen nach dem Arztbesuch nochmal
 
Reactions: Heidi and mone
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.676
317
83
Sachsen-Anhalt
:winke:
Gestern ging es ihr ja schon deutlich besser. Sie hat ordentlich getrunken und sogar mal eine Schnitte gegessen. Die Nacht war viel besser als die letzten. Sie hat wenig gejammert und bis halb neun geschlafen. :bravo:
Zweimal hat sie vom Brötchen abgebissen, wenigstens was.
Arztbesuch ergab, dass sie noch mindestens die gesamte nächste Woche zu Hause bleiben muss. Falls es nochmal schlimmer werden sollte (wonach es momentan allerdings nicht aussieht), haben wir Prednisolonsaft aufgeschrieben bekommen. Mittwoch müssen wir wieder zum Arzt. Da wird nochmal Blut abgenommen :irritiert: und Urin abgegeben.
Ich hoffe wir haben das schlimmste überstanden. :beten:
 
Reactions: Susala and Brini