Habt ihr meinen Kissenbezug gesehen?! o.O

enna1009

Gehört zum Inventar
:haha: Dann sollte ich mich in Zukunft vor solchen Kleintieren in Acht nehmen. Wer weiß was die noch so alles verspeisen, wenn sie hungrig sind. :lach:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Einfachste Fehlerquelle: wirklich ALLE Bezüge vor der Wäsche zugemacht und ist wirklich kein Bezug aufgegangen?
Es waren alle vorhandenen Bezüge zu. Er fehlt immer noch, wobei ich heute Vormittag auf Arbeit war und nicht suchen konnte. Gleich bekomme ich Besuch von meiner Freundin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe :heart:

Im Auto war er übrigens auch nicht. Ich habe aber noch eine Idee... Die verrate ich aber ersty wenn sie sich bestätigt hat. Und tippe vom Rechner, am Handy opassieren mir soviele Fehler. Die Finger zu dick :augenroll:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Beim Beziehen der Betten einfach zwischen neue Bettwäsche und Innenleben gewandert?

Ich hab mir übrigens zwei Tage den Kopf zerbrochen, wo wohl die SIM-Karte der Großen hin sein könnte - ihr altes Handy war kaputt, und bis das neue kam, lag sie eigentlich auf dem Wohnzimmertisch. Nur, dass sie da nicht mehr war und ich wirklich nicht wusste, wo sie hingeraten sein könnte.

...bis die Große gestern fragte, ob sie nicht lieber das alte Ersatzhandy mitnehmen solle, das ich ihr fertig gemacht hätte - und mir einfiel, dass ich genau da die Karte für hergenommen habe.

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nix....immer noch weg.

Beim Abziehen des Kissens meines Mannes habe ich gehört, wie der Nachbar die Kinder zusammenrief und mit Ihnen sprach. Ich bin ans Fenster um mehr lauschen zu können, :rotwerd: betraf es doch auch meine Kinder. Der ernsten Miene des Nachbars nach zu urteilen, und der schuldbewussten Miene der Kinder, unterbrach ich die Aktion "Betten beziehen" und lief nach draussen um zu fragen, was los war.

DA genau wird der Bezug verschwunden sein. Aber wohin? :hm: Meine Idee von gestern, dass er zwischen Fenster und Heizung hängt, führte leider ins Leere.

Ich bin jetzt gleich verabredet und heute Mittag werde ich unsere Betten wieder abziehen und weitersuchen...vorallem auch deswegen, weil ich nur zwei Bezüge für uns im Wechsel habe. Also ich BRAUCHE diesen Bezug bald wieder :augenroll::kugeln:
 
Oben