Habt ihr meinen Kissenbezug gesehen?! o.O

Monsy

Agent Amour
Würde ich mich gerade auch nicht trauen, der mond steht vorm Schwarzen Loch und der Kissenbezug-Kobold geht um.

Spaß bei Seite er ist immer noch weg.
 

Monsy

Agent Amour
Nein - leider nein. Weiß der Teufel wo das Dumme Ding abgeblieben ist. Irgendwann kriege ich den schon zu fassen.
 

Monsy

Agent Amour
Vorteil - ich hatte von der Farbe ja ein paar. drei für mein Bett und drei fürs Bett meiner Tochter. Aber ich bin ja ein Kissenfetischischt, also gut, habe jetzt halt erstmal nur zwei Kissen im Bett.
Aber das warme Bettzeug brauche ich schon. Bin doch da sehr empfindlich - was kälte betrifft.
 

Monsy

Agent Amour
Nein, ich sitze nicht in meinem Bett. Aber ich habe 2 m auf 2m für mich und da passen drei Kissen nebeneinander. Ist sehr bequem wenn Frau quer im Bett liegt.
 
Oben