Habt ihr meinen Kissenbezug gesehen?! o.O

Monsy

Agent Amour
Die Größe hat was für einen alleine, war aber Mal anders gedacht.
Das ganze noch mit einer Bettdecke 2 m auf 2,20 m. Schön.
 

Monsy

Agent Amour
Ich hole das Thema Mal wieder hoch.

Also ihr glaubt es kaum der Kissenbezug lag, wie auch immer, irgendwann unschuldig vor der Waschmaschine.

Aber jetzt ist etwas sehr elementares verschwunden. Der BH-Bügel meiner Tochter ist seit der letzten Wäsche verschwunden. Trotz Wäschenetz, das Ding ist weg. Meine Tochter ist mehr als frustriert, es war der gute Nina von C BH.

In der Waschmaschine ist natürlich nix zu sehen, mein Mann würde bleich, und meinte nur, das kann irgendwann doof für die Maschine werden, aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen, das Ding ist nirgends zu sehen.

Ich bin gespannt ob wir den Bügel irgendwie wieder finden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh jeh, der kann wirklich hinter die Trommel geritscht sein und das wäre schleckt für die Waschmaschine....
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hast Du das Flusensieb unten schon angeschaut? Da lag bei uns mal einer drin, wunder wie der da hingekommen ist, da der Bügel eigentlich viel zu gross war um da reinzurutschen. Aber er war halt drin...

Ansonsten mal ganz mutig die Abdeckung der Waschmaschine öffnen (es sei denn, es ist noch Garantie drauf und ein Sicherungs-klebe-dingens. dran) , das ist gar nicht so schwierig und man bekommt direkt einen sehr guten Überblick
 
Oben