Habt ihr meinen Kissenbezug gesehen?! o.O

enna1009

Gehört zum Inventar
:haha:
Ich kringel mich hier... :kugeln:
Und sonst bin ich leider keine Hilfe. Unsere Waschmaschine war bisher jedenfalls nicht so gefräßig, aber vielleicht füttert ihr eure ja auch nicht richtig?! :hm: :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nein, nein nein und nein. Urlaub.... Denkbar. Denn er ist noch nicht aufgetaucht :bruddel:

Männe hat ihn nicht, in der Trommel ist er auch beim vierten mal noch nicht aufgetaucht, im Flusensieb ist der Bezug auch nicht. Ich habe Ernsthaft nachgesehen :umfall:

Hm.... Die Katze könnte es verschleppt haben. Sie spielte gestern auf dem Wäschehaufen. Aber das hat sie noch nie getan! Also, mit Wäsche gespielt. Trotzdem beobachte ich an ihr, dass sie, je oller je doller wird. :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Einfachste Fehlerquelle: wirklich ALLE Bezüge vor der Wäsche zugemacht und ist wirklich kein Bezug aufgegangen?
 

Monsy

Agent Amour
Also, hilfreich bin ich gerade nicht. Sorry.

Aber ich besitze eine gefräßige Waschmaschine. Socken verschwinden, Klamotten werden gerne Mal zerlegt. Und meine Unterhose (die bekannter Weise nicht allzu klein sind) wurde zerlegt und tauchten im Flusensieb wieder auf.
 
Oben