Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Pila

Familienmitglied
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ich muß dieses Thema nochmal hochholen.
Seid ihr mittlerweile immer noch zufrieden damit?
Hat vielleicht jemand den Roboter von Vorwerk, wie seid ihr zufrieden?
LG Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Wir sind immer noch super zufrieden, Rüdiger saugt jeden Morgen, wenn wir im Büro und die Kinder in der Schule sind,
das Erdgeschoss.

Und natürlich oben unterm Bett, aber dazu muss ich ihn ja hochtragen.

Wobei wir oben einen neuen Teppich von Ikea haben, diesen hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40198264/
Da kommt er nicht hoch:(, aber der Teppich ist sowieso doof, denn er ist relativ langflorig, man darf ihn aber keinesfalls mit einer rotierenden Bürste saugen. Wie soll man den dann sauber kriegen, wenn ich das vorher gelesen hätte, hätte ich den nie im Leben gekauft. Nun ja..

Zu meiner Mama nehm ich ihn auch ab und zu mit, für "unterm Bett".

Ich geb den nie wieder ab!

LG
Heike
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Wir sind immer noch super zufrieden, Rüdiger saugt jeden Morgen, wenn wir im Büro und die Kinder in der Schule sind,
das Erdgeschoss.

hätte da mal eine frage: stellt ihr jedes mal die sachen hoch (stühle usw...) und lässt ihr Rüdiger einfach so durch den raum?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ich stelle meinen Nähkasten und die Ikea-Papierlampe hoch aufs Sofa und die Stühle stellen wir fix nach dem Frühstück auf den Tisch,also verkehrt herum.

Das ist schon Routine geworden und dauert nur eine Minute. Blumen oder so lass ich stehen, da fährt er drum herum.

Man könnte ihn auch so fahren lassen, durch die Beine unserer Stühle passt er aber nur von der Seite durch und dann kann er unterm Tisch nicht vernünftig fahren.

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Heike, habt ihr Tiere? Ich grübel, ob der mit Hundehaaren klarkommen würde. Ich hab festgestellt, das in unserem neuen Haus mit Laminat sich der Staub irgendwie extrem schnell vermehrt und das nervt ... Fegen hat was halbherziges und Saugen mit dem schweren Dyson nervig ... *seufz* Zumal bei dem jetzt die Halterung für den Schlauch abgebrochen ist und er somit noch unhandlicher zu tragen ...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ja, einen Hund!

Deshalb bin ich ja so glücklich mit Rüdiger, was da für Hundehaare zusammenkommen - jeden Tag :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Also doch mal intensiver nachdenken ... wobei unser Wohnzimmer etliche Ecken und Kanten hat ... Danke!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mußt du die Ecken dann nicht noch nachsaugen?
LG Annette
 
Oben