Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ist doch wirklich merkwürdig, dass die Robos Männernamen tragen.
Wir könnten sie ja schließlich auch Hildegard oder so nennen...:heilisch:

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Und ich habe seit 4 Wochen den VR200 von Vorwerk und würde ihn auch nie wieder hergeben.
So sauber war es hier noch nie, selbst an Stellen wo ich mit dem normalen Sauger gar nicht hinkomme!
ich wünsche dir viel Freude mit deinem Robby! Unser heißt Matthias!! ;-)

ist das der nasssauger oder "nur" staubsauger?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ich bin schon so gespannt, vor allem ob er wirklich die ganzen Krümel unter dem Esstisch und den Dreck im Eingangsbereich schafft... An die, die schon einen haben: arbeitet der kleine Helfer bei Euch täglich? Und müßt Ihr viel wegräumen vorher?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ja, Matthias muss hier täglich ran. Ich stelle Stühle hoch und was sonst so im Weg steht. Meist mache ich ihn an bevor ich weggehe mit Hund oder einkaufen und wenn ich wieder komme, ist alles Tipp Topp. Manchmal wische ich noch und das Haus ist sauber.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ja, Rüdiger saugt auch täglich, außer am WE.
Er ist auf 08.15 Uhr programmiert, dann fängt er an.
Wir stellen, bevor wir gehen, die Stühle hoch und eine Lampe aufs Sofa wegen des Kabels.
Das wars.

LG
Heike
 
Oben