Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Pila, meinst du mich? Ich glaub der ändert die Richtung, wenn er irgendwo anstößt, insofern dürfte er bei uns schon ziemlich erfolgreich sein. Und die Ecken, wo er nicht hinkommt, kann man ja mal schnell mit den Handfeger machen. Denke ich. Das sind halt so schmale Abstände zwischen Wand und Schrank, Schrank an die Wand sieht aber doof aus ... und unterm Bücherregal und so.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Der Hund bleibt inzwischen auch meist im Korb liegen, wenn der Robo den Korb "anbufft".

Ich sauge hier übrigens äußerst selten Ecken nach, außer hinter der Tür oder so (die steht immer auf, da kommt er natürlich nicht dahinter), denn die Bürste zum Staubeinfangen dreht sich ja "außen" und wenn er in eine Ecke kommt, dreht sich der Robo und die außen kreisende Bürste reicht bis in die Ecke hinein. Versteht mich wer? :hahaha:
Unten drunter drehen sich auch noch zwei Bürsten, und die transportieren den Dreck dann in den Auffangbehälter.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Wir haben letztes Jahr unser neues Sofa übrigens (auch) danach ausgesucht, ob Rüdiger darunter fahren kann, wär blöd, wenn nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

und wenn wir den Hund erst mal haben will ich auch so ein Teil :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Und ich habe seit 4 Wochen den VR200 von Vorwerk und würde ihn auch nie wieder hergeben.
So sauber war es hier noch nie, selbst an Stellen wo ich mit dem normalen Sauger gar nicht hinkomme!
ich wünsche dir viel Freude mit deinem Robby! Unser heißt Matthias!! ;-)
 
Oben