Habe Angst, dass er später zu unseren Kindern auch so ist

Biggi

Mozartkugel
AW: Habe Angst, dass er später zu unseren Kindern auch so ist

Julie13583 hat gesagt.:
Habe ihm auch schonmal im Brief geschrieben, dass es mir Angst macht, wie er manchmal mit Maxi umgeht und, dass ich Angst habe, dass er zu unseren Kindern auch sosein wird.

Du hast eine Beziehung und schreibst Briefe? Mir steht hier grad der Mund einen Kilometer weit offen, kannst du denn nicht mit ihm reden?

Erstaunte Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habe Angst, dass er später zu unseren Kindern auch so ist

Ich bin der meinung das Katzen sich eherwehren können als kleine Kinder...und Katzen klapsen find ich echt unter aller Sau!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habe Angst, dass er später zu unseren Kindern auch so ist

..bin ich jetzt also auch nicht die einzige, der die Häufung der brisanten Themen bei diesem Nick auffällt?

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe Angst, dass er später zu unseren Kindern auch so ist

Buchstabensalat hat gesagt.:
..bin ich jetzt also auch nicht die einzige, der die Häufung der brisanten Themen bei diesem Nick auffällt?

Salat


Nein!

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben