Haarfarbe

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  • hellblond

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • blond

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • dunkelblond

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • braun

    Abstimmungen: 26 35,6%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grau ;-)

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Ich bin hellbraun... ( also meine Haare ;-) )habe noch immer etwas hellere Partien in meinen Haaren von meinen Strähnchen, die ich zu unserer Hochzeit reinmachen liess...Hoffe aber bald dass die ganz raus sind und ich mal wieder meine ganz normale Haarfarbe geniessen kann!

Eine Zeitlang habe ich oft meine Haarfarbe gewechselt....Aubergine, rötlich, blond, schwarz,......aber das hat meine Haare damals ziemlich kapputt gemacht, da habe ich mir gesagt dass ich meine Haare erst wieder töne oder färbe, wenn die grauen kommen...aber das geht wohl noch eine Zeit! ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Ja das kenn ich - diese Experimentiererei!!!!

Mit 13 selbstgefärbt - uiuiuiui - erst rot - dann mit schwarz drüber weil rot nicht überall angeschlagen hat - tja und das End vom Lied - ich sah aus wie eine gecheckte Katze!!!! ;-)

Ich laufe jetzt aber seit Jahren schon mit meiner Naturhaarfarbe rum - und das ist brünett.
 
J

Jea

AW: Haarfarbe

ich habe Eichhörnchenhaare.

also so ein helleres rotbraun.

Im Sommer mehr röter, im Winter mehr brauner.

An Farben im Haar hab ich so ziemlich alles durch, was der ordinäre Schultuschkasten hergibt.

Krönung waren im alter von 17 Jahren Dreadlooks, wo jeder Dread eine andere Farbe hatte. Von Gelb über rot, grün, blau, braun bis hin zu schwarz, war alles dabei.

Ich hatte auch mal schwaerz mit Pinkem Ponny. In Sachen Haarfarben war ich immer sehr experimentierfreudig.

Seit Beginn der Schwangerschaft allerdings wieder back to nature.

Lg,
JEa
 
É

Étoile

AW: Haarfarbe

Mein Ursprung ist ein farbloses braun, ich kam mir immer wie ein Srassenköter vor :)
Seit letzten Freitag bin ich wieder rot mit schwarzen Strähnchen!

Liebe Grüsse Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

als ich Baby war, waren meine Haare Schwar, dann sind sie richtig blond geworden und jetzt bin ich dunkelblond mit blonden Stränchen drin...

Ines
 
S

-stöpsel-

AW: Haarfarbe

Huhu also in Natura habe Ich Braune Haare...
wo der Strinbereich langsam Grau wird ....

Ich war schon Blond, Orange, leicht Pink, Schwarz, Blau Schwarz, Rot töne (wie z.b. Augbergine)...

Aktuell bin Ich Blau - Schwarz gefärbt mit Roten Strähnen...

Mal sehen was mir als nächstes einfällt ... aber erstmal müssen sich meine Haare erholen...

LG Ina *die selten Ihre Natur Haarfarbe hat*
 
Oben