Haarfarbe

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  • hellblond

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • blond

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • dunkelblond

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • braun

    Abstimmungen: 26 35,6%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grau ;-)

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
AW: Haarfarbe

Mir wird immer wieder gesagt was für eine tolle Haarfarbe ich doch habe ... sie sind rotbraun. Im Sommer mehr rot durch die Sonne und im Winter so ein schönes Kastanienrotbraun. Zur Zeit allerdings mit blonden und knallroten Strähnen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Haarfarbe

...ich bin dunkelblond...so kurz vor hellbraun, es ist aber eher eine warme Farbe als ein Straßenköterblond.
 
S

Sonne3121

AW: Haarfarbe

ich bin straßenkötermausblondbraun. Überlege aber gerade, zu erröten...


LG Nele
 
G

GeeSabse

AW: Haarfarbe

Hallo !

Ich habe leider ein hässliches Strassenköterbraun, seit dem 13. Lebensjahr wird regelmässig gefärbt. Meist in rot das kann ich aber leider nicht mehr sehen. Und nun versuche ich den rotstich wegzubekommen und färb mit so einem Lilaton drüber (kennt ihr die Werbung wo sich eine ein Tatoo stechen lässt die Farbe mein ich). Nur leider leidet meine Kopfhaut ziemlich seit der Färberei....

Gruss
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Naturfarbe ist dunkelblond.

Gefärbt ist es meistens zwischen "Aubergine", "Granatrot" oder zur Zeit "Mandarine" :-D


Also alle möglichen Farben der Rotpalette!

GLG
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Haarfarbe

MamaKati hat gesagt.:
dunkelbraun und machmal blond im Hirn :mrgreen:

:weghier:


scheint zu stimmen *lach*...mal ein "n" nachreich...

(Scherz Kati, das war natürlich nur ein Scherz)



...also ich bin mittelblond, wobei man manchmal aufgrund meines geistigen Zustandes denken könnte, ich trage das hellste Blond auf Erden...*flööööt*
 
Oben