Haarfarbe

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  • hellblond

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • blond

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • dunkelblond

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • braun

    Abstimmungen: 26 35,6%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grau ;-)

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

immer wieder lese ich solch Sätze wie: "ich versteh das nicht *blondbin* "

Aber da war mir doch als hätte ich mal gehört, daß die Blonden aussterben, weil das Gen rezessiv vererbt wird (oder jedenfalls so ähnlich... :))

Welche Haarfarbe habt ihr denn? Sind tatsächlich so viele Blonde dabei?

Ich meine die natürliche (die bei mir Zwischen "Straßenköter" und "Oma" liegt), nicht die gefärbte.

Neugierige Grüße
Nicole
 

Silvia

Showtalent
AW: Haarfarbe

Ich bin im Original straßenköterganzdunkelblondbisbraun. Glaube ich zumindest, denn ich bin schon so lange gefärbt das ich meine Original-Haarfarbe nur noch von Fotos kenne.LG

Silvia
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Ich habe braune Haare und auch braune Augen und kann somit auch gleich wiederlegen das Blond und Blauäugig rezessiv vererbt werden, denn Jannik hat die blonden Haare und die blauen Augen vom Papa (aber er hat auch sooooviel von mir gekriegt das ja auch ein bisschen für Papa übrig bleiben musste :-D )

LG
Heike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Mir geht es wie Silvia. Ich kenne meine Naturhaarfarbe nur noch von Fotos. Soweit ich mich erinnern kann *g*, sind meine Haare ursprünglich mal hellbraun gewesen.

Liebe Grüße, Océanne
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Haarfarbe

:winke:
Ich war mal blond :jaja: , ziemlich hellblond sogar, als Kind. Bis so ca. 9 Jahre glaube ich. Und dann wurden meine Haare immer dunkler. Mittlerweile bin ich bei dunkelblond, allerdings sind sie meist etwas rötlicher als im Original! ;-)
LG Sanni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haarfarbe

:winke:


ich bin braunhaarig. Als Kind hatte ich richtig schwarze Haare, dann wurde ich etwas heller. Mittlerweile schleichen sich doch immer mehr graue Haare ein. :-?

LG
Angela
 
Oben