Haarfarbe

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  • hellblond

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • blond

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • dunkelblond

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • braun

    Abstimmungen: 26 35,6%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grau ;-)

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
E

Ela123

AW: Haarfarbe

Doch das passt: die Gene werden bei jedem Kind Neu gemischt!!! Und da von jeder Großelternseite ein blau kommt - reicht das für 1000 blauäugige Babys!!! ;-)
lg
 

nici

keiner Titel
AW: Haarfarbe

Sag mal Ela,

bei uns ist es so: Mama (ich) grün/braune Augen, Papa braun. Meine Mutter: blau/grau, mein Vater: grün/braun. Rafas Mutter und Vater: braun.

Luca: blau blau und nochmal blau :-D

Hat er die dann von meiner Mutter? *blödguck*

Und nochwas: Hut ab! Kennst dich ja super gut aus.

Grüß Grüßle
Nici
 
E

Ela123

AW: Haarfarbe

Hallo Nici, Danke aber ich besitze nur noch lückenhaftes Restwissen! Leider :-(
Wieso Luca blaue Augen hat ??? hmmm - wahrscheinlich haben die Urgroßeltern blaue Augen gehabt?! ;-)
lg
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Haarfarbe

also meine Naturhaarfarbe ist braun mit ein bischen >rot darinnen...

aber ich färbe sie mir immer rötlich
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Ich bin blond aber ich töne mir die Haare immer ein wenig heller.
Von Mittelblond zu Hellblond.


Gruß
Melanie
 
J

Jea

AW: Haarfarbe

mmmh,

ich glaub, dunkel vererbt sich immer dominat.

Des wegen sterben Blonde doch auch asu.

also in einigen hundert Haaren wird es keine blonden Menschen mehr geben, so letztens inner Zeitung gelesen.

Lg,
Jea
 
Oben