Brini
ohne Ende verliebt
AW: gute Autos, schlechte Autos
Aha, da fühle ich mich doch gleich angesprochen :mrgreen:
Ich suche ja grad ein Auto, und mit viiiiiel Glück habe ich ab Morgen einen Peugeot 406 Kombi :muh:
Zwar wäre mir der 306 Kombi etwas lieber gewesen, da etwas "handlicher"
aber hier hat jetzt der Preisvergleich entschieden, da überraschend ein 406er einiges günstiger war.
Mehr weiss ich ab Morgen (bitte Daumen drücken!!!
)
Warum ein neues? Weil mein alter kleiner Micra letztes Jahr Volljährig wurde
und mir diesen Winten den letzten Nerv raubt/e. Überall Wasser drin (Fenster schliesst nicht mehr richtig) ständig angelaufene Scheiben, Heizung geht nicht mehr richtig, Platz für Kiwa sowieso nicht, Jennifer MUSS vorne sitzen da hinten Gurte zu kurz ect ect ect...
Mir gefällt der Ibiza totaaal gut und den hätte ich liebend gerne genommen. Aber die Preise find ich einfach nur
iebts:
(

Ausserdem liebe ich sämtliche Audi's, die sind für mich einfach der Inbegriff schöner Autos
Gibts aber erst, wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte 
Ansonsten mag ich Autos mit schönen Kurven, eckige sind nicht ganz so mein Fall. Eigentlich ist mir mein zukünftiger auch etwas zu eckig.
Aber da sind wir beim Thema praktisch: Ein Auto soll mich von A nach B bringen, möglichst sicher, zuverlässig und praktischerweise auch Platz für nun zwei Kinder bieten. Ausserdem soll es nicht zuviel kosten und Sprit verbrauchen.
Ein älteres Modell ist mir lieber, je weniger elektronik Schrott umso mehr kann mein Mann reparieren, das spart wieder Geld.
Vorurteile habe ich bei Opa's mit Hut
und ganz jungen Leuten die nahezu quer über den Beifahrersitz "liegend" fahren und das Gefühl haben, die Strasse gehört ihnen (
)
Und ich HASSE es, wenn bei Regen mit Nebelscheinwerfer gefahren wird.... nochmals
Jo.... das Wort zum Donnerstag von Sabrina
Aha, da fühle ich mich doch gleich angesprochen :mrgreen:
Ich suche ja grad ein Auto, und mit viiiiiel Glück habe ich ab Morgen einen Peugeot 406 Kombi :muh:
Zwar wäre mir der 306 Kombi etwas lieber gewesen, da etwas "handlicher"

Mehr weiss ich ab Morgen (bitte Daumen drücken!!!

Warum ein neues? Weil mein alter kleiner Micra letztes Jahr Volljährig wurde

Mir gefällt der Ibiza totaaal gut und den hätte ich liebend gerne genommen. Aber die Preise find ich einfach nur
(
)Mein absolutes Hass-Auto ist der Seat Ibiza. Keine ahnung warum, dabei bin ich noch nie mit einem gefahren gefahren. Liegt vielleicht am Namen![]()

Ausserdem liebe ich sämtliche Audi's, die sind für mich einfach der Inbegriff schöner Autos

Ansonsten mag ich Autos mit schönen Kurven, eckige sind nicht ganz so mein Fall. Eigentlich ist mir mein zukünftiger auch etwas zu eckig.
Aber da sind wir beim Thema praktisch: Ein Auto soll mich von A nach B bringen, möglichst sicher, zuverlässig und praktischerweise auch Platz für nun zwei Kinder bieten. Ausserdem soll es nicht zuviel kosten und Sprit verbrauchen.
Ein älteres Modell ist mir lieber, je weniger elektronik Schrott umso mehr kann mein Mann reparieren, das spart wieder Geld.
Vorurteile habe ich bei Opa's mit Hut

und ganz jungen Leuten die nahezu quer über den Beifahrersitz "liegend" fahren und das Gefühl haben, die Strasse gehört ihnen (
Und ich HASSE es, wenn bei Regen mit Nebelscheinwerfer gefahren wird.... nochmals
Jo.... das Wort zum Donnerstag von Sabrina