Günstig, im Sommer, (klein)kindtauglich...

Su

Das Luder
Jetzt hasst Du schon eine Idee. Sonst ist mir noch ein Campingplatz im Zillertal eingefallen, der ist ganz toll. Mit Badebereich und jetzts kommts einem kleinen Westerndorf dabei. Ganz in der Nähe gibt es eine Sommerrodelbahn und man kann mit der Gondel auf den Berg und dort gibt es Fichtelwichtel ein irrer Spielplatz .....

Die Seite heißt glaube ich www.camping-Zillertal.com . Es gibt auch eine Kletterhalle und Fahrzeuge zum rumfahren
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ja, Su! Du bist wunderbar! Mein Kind findet "hopping" nämlich bescheuert, der will nur im Zelt schlafen.

Seine Vorgabe: Zwischen Kühen, am Strand, mit Kletterbäumen und wo man sich nicht waschen muss (urgs) und Eis zum Frühstück muss es dort geben. Amen.
 

Nemo

nah am See
Ich würde dann auch Eis zum Frühstück mitbringen...- in Gummersbach natürlich :). Und dein Sohn kann meine Tochter fragen, waschen muss man sich im Rheinland auch nicht..Kühe haben wir. Einzig der Strand ist nicht so ganz einfach zu finden....
 
Oben