Günstig, im Sommer, (klein)kindtauglich...

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ja, denn der Mann fährt mit seinen Kindern weg und ich hab nun das Geheule, dass immer nur die anderen in den Urlaub fahren. Also würde ich das gerne zeitgleich machen, zumal ich ja für seine Ferien auch niemand zur Betreuung habe, also geht mein Urlaub sowieso dafür drauf....
 

Schäfchen

Copilotin
Mal aus dem Bauch heraus, das als Idee. Zelt, Schlafsäcke und Isomatten können wir euch leihen. Fahrräder auch. Preise kenn ich aber keine, die muss man erfragen. Ansonsten ist auch die um die Ecke. Berlin vor der Haustür mit allem, was die Stadt bietet.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da gibts aber auch so ecken extra für Kinder, glaub Umag oder so sind so Parks mit Kinderecken. Vielleicht wäre das ja was?
 

Jaspis

Golden Girl
Das passt doch wunderbar mit Camping. Und hei, Frau Winterblond, du hast nen kleinen Jungen, der das Draussensein liebt, da lohnt es sich tausendmal einen Schlafsack und Co anzuschaffen. Zelt und den wichtigsten Kram kann man sich auch leihen. Camping ist wirklich toll! Und ganz besonders wenn man mit Einzelkind unterwegs ist. Ich spreche aus Erfahrung :)

:winke: J.
 
Oben