Günstig, im Sommer, (klein)kindtauglich...

Winterblond

Pferdeflüsterin
....ich suche die eierlegende Wollmilchsau.

Ich brauche für den Sommer eine Idee, was ich mit dem Kind (alleine) anstelle. Ein bisschen weg, ein bisschen Abwechslung, günstig, gerne mit dem Auto erreichbar, wo genau, spielt weniger eine Rolle, München und Köln liegen ohnehin schonmal sicher auf der Strecke.

Ich liebe das Meer, das Kind jede Form von Bauernhof. Und er will bitte nur wohin, wo andere Kinder sind, ich alleine bin ihm zu langweilig (ja! vielleicht kann ich dann mal in Ruhe lesen!).
 

Jaspis

Golden Girl
Hihi, ich find das gar nicht sooo wollmilchsau-eierlegend was du dir wünschst. Eigentlich könntest du einfach nach einem Camping auf dem Bauernhof in Meeresnähe suchen. Da habt ihr eigentlich so ziemlich alle eure Bedürfnisse unter einen Hut gebracht ;)

Ein Beispiel

:winke: J
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Das gefällt mir, Jaspis - wobei 70 EUR am Tag für die Ferienwohnung...uff.

Schäfchen, ich schätze, Ferienparks sind ausserhalb des Budgets.
 

Jaspis

Golden Girl
Hast du kein Zelt? Ich würd mit Zelt losdüsen. Da kommst du echt fast immer unter und bist unabhängig und spontan und vor allem nicht so teuer. Wir sind früher oft so unterwegs gewesen.

:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich wüsste ja was ganz low budget ... aber nee, das kann ich euch nciht zumuten.

Aber unter bauernhofurlaub.de kannst du Regionen auswählen, die liegen ab 39 EUR pro Nacht.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Leider nicht, nicht einmal einen Schlafsack. :D

Danke, Schäfchen, ich gucke.

Bulgarien hab ich grade was tolles gefunden, aber das ist ein bisschen weit...
 
Oben