Günstig, im Sommer, (klein)kindtauglich...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wenn du möchtest kannst du wenn wir aus dem Urlaub zurück sind ein paar Tage unser Gästezimmer in Beschlag nehmen. Viel Zeit werde ich nicht für euch haben aber von hier aus lassen sich schöne Tagesausflüge machen. Ausserdem kannst du von hier aus täglich andere Schnullis besuchen *ggg*
Da die bayrischen Ferien immer zum Schluß sind müsste sich noch ein Zeitraum ergeben wenn in NRW schon wieder Schule hat...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wenn Euch ein 6 Personen-Zelt nicht zu groß ist ... das könnte ich Euch leihen. Isomatten gibts für nicht viel Geld - Schlafsäcke werden hier leider gebraucht...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Das Kind gefragt. Er möchte auf einer Kuhalm im Zelt schlafen, und die Kühe müssen einen Bauern mit Traktor und Kindern haben. Ansonsten möchte er Melanie's Justus ausleihen und den mitnehmen.
 

Annette

Die Nette
Die Gegend vom Brobachsee ist klasse. Da gibts viele günstige Zimmer bzw Ferienwohnungen. Kinder an den Stränden ohne Ende.
Guck mal: Preise | Gästehaus Meyer in Langlau am Brombachsee oder http://www.gästehausfranz.de/ - in der Gegend sind wir zu der Zeit aufm Seecamping in Langlau. Da gibts übrigens richtig tolle Campingfässer zu mieten, aber die sind leider nicht ganz kostengünstig.
Schön weil direkt am See ist es auch in Enderndorf, da war ich auch schon:
Ferienhaus Kühleis oder Ferienwohnungen Bickel

Grüße
Annette
 
Oben