Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Nachtrag: man muß es wirklich mal deutlich sagen, ein Forum, das so "familiär" und persönlich ist wie hier, das findet man nicht oft im Netz.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Das kann ich nicht beurteilen Frau Salat ich lebe nämlich Forenmonogam :jaja:

Die Schnullerfamilie ist das erste und auch einzige Forum in dem ich unterwegs bin.(Da bin ich ja ne treue Seele)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

c010.gif
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Also ich muss auch sagen, dass ich dieses "Gahacke" nicht in Ordnung finde. Mir ist es damals übrigens ähnlich gegangen. Mir hat jemand den Tip von diesem Forum gegeben, und eigentlich nur für mich Sachen hier gekauft. D.h. ich hatte mich damals angemeldet, um eben die Sachen anschauen zu können.

Wie ich dann selber mal etwas geschrieben hatte, kamen auch kaum Antworten bzw. ganz zögerlich. Ich denke, dass hier das Ausgangsthema sicherlich ein äußerst heikles ist/war, jedoch bestimmt schon in anderen Foren geholfen wurde und "Hasi" nun vielleicht gar nicht weiter hier rein geschaut hat.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Ich habe mich im übrigen auch NIE vorgestellt, weil ich es ganz einfach nicht wusste. "Das man das so macht" ist mir erst klar geworden, als ich schon zu viele Beiträge geschrieben hatte, um mich als "NEUE" vorzustellen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Mädels, mal ehrlich. Besteht hier jetzt wirklich der Bedarf einer Grundsatzdiskussion?
Oder wird da eventuell was überbewertet?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Ich habe mich im übrigen auch NIE vorgestellt, weil ich es ganz einfach nicht wusste. "Das man das so macht" ist mir erst klar geworden, als ich schon zu viele Beiträge geschrieben hatte, um mich als "NEUE" vorzustellen.

Genauso ging es mir auch,als ich mich hier anmeldetete.Ich war nie vorher in einen Forum geschweuige den im Internet,wusste auch nicht,wie man sich da benimmt.Ich habe im Internet nach Ernährung für Kinder gesucht,weil ich mit meinen kleinen Probleme hatte,und bin auf die Schnullerfamilie gekommen duch die Suchmaschine.
ICh habe mich erst vorgestellt,nachdem ich einige beiträge geschrieben hatte,und dass noch nicht mal im eigenen Thread.Habe ein uraltes Thread rausgekramt,unerfahrenheit,wo sich jemand vor 3 Jahren mal vorgestellt hatte,und habe ihn ein Willkommen gewünscht,und mich auch gleich vorgestellt.
Mensch war es Peinlich,als mich jemand darauf hinwies,dass der jenige wahrscheinlich gar nicht mehr antwortete,weil er seit 2 Jahren nicht mehr Online ist.
Tjaa.Aber mir wurde geholfen.

LG Patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

@Hedwig: wenn so viele antworten, dann *scheint* tatsächlich Bedarf zu bestehen...

Salat,
die sich *nie* "vorgestellt" hat - trotzdem kennen mich so einige ;)
 
Oben