Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Hedwig

Sternenfee
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

:tröst: Tami. Ich hoffe doch schwer, dass der Bauer auch in der Wirtschaft "Guten Tag sagt" :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Eine einfache Frage kann man doch mit einer einfachen Antwort beantworten.
Ich verstehe nicht ganz was jetzt hier wieder das Problem ist.
Kann doch sein dass sich jemand auf der Suche nach Rat hierher verirrt hat und einen Rat braucht.
Guten Tag wäre nett gewesen aber das kommt vieleicht noch....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Und ich meine: wenn mir die Sache so wichtig ist - poste ich nicht und melde mich danach nicht wieder an. Wenn dann, würde ich die antworten wissen wollen ;-)

Nee, nee. Bei solchen Themen hätte ich doch lieber ne Vorgeschichte :)
 
Oben