Grundsatzdiskussion: Muss der Bauer "Guten Tag" sagen, wenn er in den Stall kommt?

Hedwig

Sternenfee
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Sandra und genau das meine ich mit überbewerten. Kann es sein, dass du vielen Postings, in denen Neue hier :herz:-lich empfangen werden, Rat bekommen gar nicht liest? Anscheinend nimmst du nur wahr, wos mal nicht ideal läuft. Daraus werden dann "alle" und "jeder" und überhaupt :roll:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Kim, nicht nur ich bin der Meinung, wie du vieleicht schon im Vorfeld gelesen hast, andere denken ähnlich !!

Kann es sein, dass du vielen Postings, in denen Neue hier -lich empfangen werden, Rat bekommen gar nicht liest?

Glaube ich nicht !

Anscheinend nimmst du nur wahr, wos mal nicht ideal läuft.

Glaube ich auch nicht aber vieleicht bleiben mir die länger im Gedächtinis ? ...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Ich kam in diesem Forum ,da mir meine Schwägerin(Patti,bzw.Marinoblume)davon berichtete.
Und somit habe ich mir gedacht schau es dir doch mal an.
Ich gebe es zu,habe nicht daran gedacht bzw.wusste nicht genau wie ich mich zu verhalten habe.
Mit der Zeit lass ich und bemerkte das sich viele vorstellen,und dann merkte ich ohhh ich müsste mich auch vorstellen!
Lieber spät als NIE.
Aber auch dann,kammen KAUM antworten.
Ich muss sagen,dass es sehr schwierig ist HIER FUSS ZU FASSEN.
Ist nicht böss gemeint,wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich mache einen Beispiel:
meine Schwägerin eröffnet einen Thread Giulia von Gianna hat Geburtstag....KEINE ANTWORT:oder 1-2antworten.
Sehe ich andere Glückwunschthraed ALLE;VIELE antworten.
NUR ein Beispiel von vielen...
WARUM!!
das merke ich sehr oft,das ist schade.

gebe Sabine recht..danke dass es jemand der länger dabei ist auch merkz und was dazu schreibt.
Sorry wenn ich jetzt zum Eröffnungsthr.nicht's bei getragen habe.

LG Gianna
 
M

Mungofrau

AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Hallo

ich bin doch auch neu hier und habe denn neuen User eine Antwirt darauf gegeben. Ich habe aucxh nichts zu verbergen. auserdem wurde nur gefrat ob das Jugendtamt ins schlafzimmer geht. Hallo!!!! Was soll denn das für ein spitzel sein. Was könnte ein Mensch mit solch einer Antwort denn machen. Ich weiß nicht nur weil man neu ist kann man totzdem eine antwort erwarten. Und wenn ich solche Antworten bekommen hätte wäre ich auch nie wieder hier her gekommen.
Was soll denn der User machen wenn er ne frage hat und sich hier noch garnicht auskennt.
Das ist einwenig übertrieben von euch. Sorry.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Meine eigene Erfahrung, bzw. mein eigener Einstieg hier war auch schwierig. Mir wurde sogar unterstellt, es wäre ein Scherzpostig...ich wusste nicht, dass man sich vorstellt und wollte gebrauchte Schnuller verkaufen. Bei Ebay haben viele darauf geboten, da dachte ich, dass es hier vielleicht Leute gibt, die Schnuller sammlen. Es gab keinen Hintergedanken, kein gar nix. Am Ende habe ich die Sachen dann über Ebay verkauft, aber das mir hier unterstellt wurde, ich wollte die Leute vera...hat mich gewundert.
Vielleicht sollten wir ein neues Posting aufmachen, wobei mein Redebedarf damit gedeckt wäre :hahaha:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Besuch vom Jugendamt - Bitte um Rat

Ja, ich war das. Konnte über die Suche jetzt leider den Therad nicht mehr finden. Heute würde ich mich darüber auch totlachen, damals habe ich schon etwas merkwürdig aus der Wäsche geguckt, da ich wirklich niemandem zu Nahe treten wollte!
 
Oben